mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 14:50 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Reprovorlage für Gobostrahler ? vom 20.10.2004

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton -> Reprovorlage für Gobostrahler ?
Autor Nachricht
magua
Threadersteller

Dabei seit: 19.05.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 20.10.2004 10:23
Titel

Reprovorlage für Gobostrahler ?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moin, Moin zusammen!

Ich soll das Logo eines Kunden für die Präsentation via Gobostrahler vorbereiten.

Kann mir jemand sagen, in welchem Dateiformat, Größe, Modus die Daten dafür benötigt werden?
Ich habe davon null Plan, der Kunde kann mir keine Auskunft geben und über google finde ich nix.

Außerdem soll wohl ein dunkler Untergrund beleuchtet werden.
Muss ich da noch etwas zusätzlich beachten?

Ich danke schon mal im voraus ... * Ich bin unwürdig *
  View user's profile Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.