mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 23:55 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: realplayer-files als audio auf cd brennen vom 31.10.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton -> realplayer-files als audio auf cd brennen
Autor Nachricht
Mac-Suitor
Threadersteller

Dabei seit: 22.03.2005
Ort: NR
Alter: 110
Geschlecht: -
Verfasst Mo 31.10.2005 16:12
Titel

realplayer-files als audio auf cd brennen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

weiss jemand, wie das funktioniert???
  View user's profile Private Nachricht senden
mojiito

Dabei seit: 11.06.2005
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 31.10.2005 16:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mann kann doch auch mit dem real player brennen?!hab ich glaub ich öfter gemacht
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Mac-Suitor
Threadersteller

Dabei seit: 22.03.2005
Ort: NR
Alter: 110
Geschlecht: -
Verfasst Mo 31.10.2005 19:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mojiito hat geschrieben:
mann kann doch auch mit dem real player brennen?!hab ich glaub ich öfter gemacht



gut zu wissen! nur wo finde ich die brenn-funktion?
  View user's profile Private Nachricht senden
mojiito

Dabei seit: 11.06.2005
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 31.10.2005 21:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hm..also wenn ich bei mir auf *ansicht* geh..ist ein mneüpunkt unten *brennen/übertragen*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mac-Suitor
Threadersteller

Dabei seit: 22.03.2005
Ort: NR
Alter: 110
Geschlecht: -
Verfasst Di 01.11.2005 14:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mojiito hat geschrieben:
hm..also wenn ich bei mir auf *ansicht* geh..ist ein mneüpunkt unten *brennen/übertragen*


hmm...welche version hast du denn vom real player? ich habe RealPlayer 10 für Mac OS X - aber dort gibt es keinen menü-punkt "ansicht"??? ist allerdings die freeware-version. brauche ich dafür evtl. die uneingeschränkte aber zeitlich begrenzte shareware-version bzw. die registrierte vollversion?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen free sf2 - files
Wie gehe ich mit mt2 files um?
DVD files in Quicktime?
Avi Files in mp3 konvertieren
Tonstudio Lautsprecher + MIDI Files
.MXF Files lassen sich nicht öffnen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.