mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 05:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Rausrendern bei Adobe Premiere Pro vom 22.09.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton -> Rausrendern bei Adobe Premiere Pro
Autor Nachricht
bastihuder
Threadersteller

Dabei seit: 07.12.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 22.09.2005 10:47
Titel

Rausrendern bei Adobe Premiere Pro

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe ein Projekt in Adobe Premiere Pro. Nun benötige ich eine ca. 20-Sekunden langes Stück und möchte es gerne rausrendern. Nun habe ich wie in Adobe Premiere 6 den oberen gelben Balken genau da angesetzt was ich rausrendern wollte. Nun rendert er mir aber doch den ganzen Film. Wie kann ich genau bestimmen welche Sequenz eines Filmes ich rausrendern kann, bzw. mit welchen Einstellungen?

MFG Bastihuder
  View user's profile Private Nachricht senden
jasmin61

Dabei seit: 22.09.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 22.09.2005 11:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Als was wolltest du exportieren? AVI?
Dann musst du noch bei
Exportieren> Film> unter Allgemein bei> Beriech > Arbeitsleiste aktivieren.
Dann sollte es klappen
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
bastihuder
Threadersteller

Dabei seit: 07.12.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 22.09.2005 13:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke hat so geklappt.

MFG
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Fernsehspot aus Cinema4D rausrendern?
Bildübergang in Adobe Premiere
Adobe Premiere 6.0 Tutorial
Vorhang in Adobe Premiere 1.5?
Adobe Premiere Codec
Effekt in Adobe Premiere ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.