mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 14:52 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Qualitätsprobleme bei elements 2 und after effects vom 26.10.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton -> Qualitätsprobleme bei elements 2 und after effects
Autor Nachricht
hiwad
Threadersteller

Dabei seit: 14.10.2007
Ort: essen
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 26.10.2007 18:24
Titel

Qualitätsprobleme bei elements 2 und after effects

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Und zwar sind meine Videos nach dem exportieren immer in einer schlechteren Qualität als das Original von der DVD kann mir einer sagen warum ? und noch eine frage wie muss ich was rendern oder exportieren ?also auf was muss ich achten? tausend dank schonma im vorraus Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Orchester VST für Cubase 7 Elements
Adobe Premiere Elements - Hilfe benötigt
Adobe Premiere Elements Desktop Zurücksetzetn ?
premiere elements 3.0: text flimmert nach export
premiere elements und everio film material gestaucht
Unterschied After Effects CS3 und After Effects 7
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.