mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 09:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: prompter software mit chinesischen zeichen.. vom 23.03.2009

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton -> prompter software mit chinesischen zeichen..
Autor Nachricht
not_for_you
Threadersteller

Dabei seit: 19.07.2007
Ort: SLZ / HEF
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 23.03.2009 16:57
Titel

prompter software mit chinesischen zeichen..

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo ihr lieben..

ich suche eine software, die chinesische zeichen darstellen kann.. hab schon gegoogelt ohne ende und auch schon mit der prompter software "ProPrompter3" ausprobiert, da wir die bisher immer verwenden..

aber bei chinesischen zeichen kriegt der monitor total die krise und erzählt mir was davon, dass die bildfrequenz zu hoch wäre.. *Huch*

ich hab keine idee mehr und da hier ja etliche fähige leute rum rennen, dachte ich, ich schmeiß die frage einfach mal in den raum und hoffe drauf, dass mir jemand mit einer glänzenden idee weiterhelfen kann.. * Keine Ahnung... *

vielen dank schon mal für eure gedanken.. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Software für DVD/Software Menü gesucht
DVD Zeichen
chinesiche zeichen in Photoshop??
Adobe After Effects - Probleme mit dem Euro Zeichen...
Software für nen VJ
[suche] DJ Software
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.