mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 10:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Professional Disc XDCAM (HD) 5 Stück übrig - Wohin damit? vom 15.10.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton -> Professional Disc XDCAM (HD) 5 Stück übrig - Wohin damit?
Autor Nachricht
photonic83
Threadersteller

Dabei seit: 15.10.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 15.10.2008 14:03
Titel

Professional Disc XDCAM (HD) 5 Stück übrig - Wohin damit?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute!

Habe noch von meinem Abschlussfilm, den ich auf der PDW 530 gedreht habe 5 Scheiben übrig, die mittlerweile gelöscht worden sind. Nun würde ich gerne, da ich nicht mehr in dem Bereich arbeite, die Scheiben aber weiter hier noch rumliegen gerne ein paar Vorschläge hören, wo ich an Interessenten kommen könnte, die mir die Scheiben abnehmen (außer Ebay). Mir geht es nicht darum nen großen Reihbach damit zu machen sondern vielmehr darum, dass es hier oder anderswo vielleicht jemanden gibt, der was mit denen anfangen kann zumal eine neue nicht billig ist, habe 39,- Euro das Stück bezahlt und sie sind erst zweimal beschrieben worden (bei laut Sony 1000facher Wiederbeschreibbarkeit). Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruss
  View user's profile Private Nachricht senden
burnout

Dabei seit: 31.01.2002
Ort: Osnabrücker Land
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.10.2008 14:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi, versuchen kannst es ja auch mal bei uns im Flohmarkt:
http://www.mediengestalter.info/forum/47/mgi-flohmarkt-2008-98357-1.html

Und was spricht gegen Ebay? Du musst es ja nicht als Auktion laufen lassen, ein Sofort-Kauf-Angebot tut's ja auch Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
photonic83
Threadersteller

Dabei seit: 15.10.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 15.10.2008 14:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke für den Hinweis mit dem Flohmarkt. Habe das hier gar nicht gefunden. Werde es dort also mal probieren. Habe bei sämtlichen Verleihern in meiner Umgebung angerufen und alle hatten kein Interesse. Bei Ebay auch probiert: 0 Gebote. Deshalb auf diesem Wege jetzt. Sonst bleibt mir noch der Aushang an den Kunst und Filmhochschulen.

Danke soweit erstmal.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen XDCAM Material kann nicht importiert werden?
Stück von Steve Jablonsky
cd mit auflage von 100 stück pressen lassen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.