mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 07:17 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Probleme mit Winamp und Media Player vom 14.04.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton -> Probleme mit Winamp und Media Player
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Pixelpole

Dabei seit: 25.10.2004
Ort: Trier
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.04.2005 19:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wann genau kommt denn genau bei dir die Fehlermeldung??? Eigentlich werden bei dem ganzen Ding nur Codecs installiert und ein par tools mitgeliefert die gewisse Dateiformate decodieren können.

Also an deiner stelle würd ich mal versuchen die Soundkartentreiber neu zu installieren.

Was den Jesus angeht. da steht Jesus the Freshmaker drauf. Wenn man genau hinsieht erkennt man das der noch ne Mentospackung in der Hand hat. Bin eigentlich kein Christ. Mag das ganze Religiöse Zeug nit. Aber ich finde der hat da einfach nur nen geilen Blick drauf

//edit oh. Ich glaub ich hab dein Problem gefunden. Die Dsound.dll ist ne direcX datei. Versuch mal DirectX neu zu installieren. Dann müsste es gehen


Zuletzt bearbeitet von Pixelpole am Do 14.04.2005 19:34, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Exerqter

Dabei seit: 05.03.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 15.04.2005 17:08
Titel

Direct X 9

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dann lad dir aber gleich das neue direct x 9c Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
blackrose
Threadersteller

Dabei seit: 14.04.2005
Ort: Riederich
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 16.04.2005 13:38
Titel

Re: Direct X 9

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Exerqter hat geschrieben:
dann lad dir aber gleich das neue direct x 9c Lächel


Danke du hast mir echt geholfen Lächel! Ich habe das Programm jetzt installiert und es geht wieder alles! Dankeschön *freu*

Gruß

blackrose
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
blackrose
Threadersteller

Dabei seit: 14.04.2005
Ort: Riederich
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 16.04.2005 13:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Pixelpole hat geschrieben:
wann genau kommt denn genau bei dir die Fehlermeldung??? Eigentlich werden bei dem ganzen Ding nur Codecs installiert und ein par tools mitgeliefert die gewisse Dateiformate decodieren können.

Also an deiner stelle würd ich mal versuchen die Soundkartentreiber neu zu installieren.

Was den Jesus angeht. da steht Jesus the Freshmaker drauf. Wenn man genau hinsieht erkennt man das der noch ne Mentospackung in der Hand hat. Bin eigentlich kein Christ. Mag das ganze Religiöse Zeug nit. Aber ich finde der hat da einfach nur nen geilen Blick drauf

//edit oh. Ich glaub ich hab dein Problem gefunden. Die Dsound.dll ist ne direcX datei. Versuch mal DirectX neu zu installieren. Dann müsste es gehen


Danke für deine Hilfe, es geht jetzt wieder alles!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
maggie

Dabei seit: 11.02.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 11.02.2006 11:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi, ich benutze den Winamp und hab ihn auch schätzen gelernt und möchte ihn nicht wegen dieses kleinen Schönheitsfehlers boykottieren müssen, also meine Frage, warum er wenn mehrere Dateien lädt, warum er sie einfach nie, egal was ich bei den Preferences eingebe, richtig sortiert. Ich habe ihn schon deinstalliert und neu installiert, gleiches Problem.
Ich hoffe auf Hilfe
  View user's profile Private Nachricht senden
Ocee

Dabei seit: 10.07.2002
Ort: -
Alter: 110
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 11.02.2006 17:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@maggie

sicher, dass das nicht funktioniert?!

  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Screenshot aus Media Player?
Windows Media Player Mono?
Hilfe bei Windows Media Player!
CD-Informationen für Windows Media (Player 11) Datenbank
Welcher Media Player hat ein Shortcut für Kapitel
Problem DVD-Menü mit Media Player Classic - Home Cinema
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.