mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 21:47 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Probleme mit Diashows in iDVD vom 06.08.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton -> Probleme mit Diashows in iDVD
Autor Nachricht
Evil_Eva
Threadersteller

Dabei seit: 19.03.2003
Ort: Ruhrgebiet
Alter: 45
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 06.08.2008 21:01
Titel

Probleme mit Diashows in iDVD

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich schneide hobbymäßig Filme in iMovie und habe jetzt erstmalig iDVD genutzt um ein Menü zu erstellen und um der DVD noch eine Diashow beizufügen. Wenn ich die DVD dann brenne, scheint der Brenner sich am Schluss immer aufzuhängen. Film und Menüs funktionieren einwandfrei, aber die Diashow startet nicht, sondern schmiert nach dem ersten Bild ab...
Jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte?

LG, Eva
  View user's profile Private Nachricht senden
pixelmove

Dabei seit: 31.10.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 07.08.2008 19:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi Eva,

ich weiss ja net ob du so vorgegangen bist...aber ich brenne meine Diashows etc nie dirkt auf die DVD sondern erst auf den Rechner (quasi als Image) und dann die TS Ordner halt in dein Toast oder anderes Brennprogramm laden.

Maybe ist dein Rechner etwas überfordert mit dem direkten durchrendern und anschließendem brennen?

Hoffe es hilft dir weiter.


Gruß

pm
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Stil und Wirkung Diashows
iDVD
iDVD will nich
Hyperlink aus iDVD
Frage zu iDVD
aftereffects > idvd
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.