mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 03:13 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Probleme mit auflösung vom 20.05.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton -> Probleme mit auflösung
Autor Nachricht
Marianda
Threadersteller

Dabei seit: 20.05.2006
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: -
Verfasst Sa 20.05.2006 20:28
Titel

Probleme mit auflösung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi ich hab hier nichts konkretes gefunden zu meinem problem deshalb frag ich einfach mal in die runde
wenn es schon irgendwo steht dann tuts mir leid dann hab ich es nicht gefunden übersehen oder keine ahnung :/
also ich habe mehrere videos aufgenommen mit fraps.. die auflösung hierbei war 1024x786
ich hab diese videos mit virtual dub dann konvertiert und alle mit adobe premiere 7.0 zusammengeschnitten
allerdings hab ich das problem das wenn ich das video dann exportieren möchte mir nur ein ausschnitt des filmes exportiert wird..also kein volles bild sondern nur die obere rechte ecke..ca ein 720 x irgendwas auschnitt vom eigentlichen film
kann mir da wer helfen wie man das ändern kann?
danke schon und grüße
  View user's profile Private Nachricht senden
tolmedia

Dabei seit: 12.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 23.05.2006 15:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

viell. liegt es an den projekteinstellungen - probiere mal, die auflösung dem rohmaterial anzupassen
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Notebook Display Auflösung
Film verkleinern (Auflösung)
Auflösung in Apple Motion
Auflösung für DVD-Produktion
Auflösung für DVD auf Videoprojektor
Format 16:9 bei einer Auflösung von 1024x768
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.