mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 05:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Probleme bei mp3 Wiedergabe vom 02.04.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton -> Probleme bei mp3 Wiedergabe
Autor Nachricht
alleskleber2000
Threadersteller

Dabei seit: 02.04.2006
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 02.04.2006 14:25
Titel

Probleme bei mp3 Wiedergabe

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi,

ich habe seit kurzem das problem, dass bei der wiedergabe von mp3s die wiedergabe nach einiger zeit völlig verzerrt und zu schnell wird. das problem besteht mit allen media playern, die ich ausprobiert habe. ich habe auch probiert, die programme neu zu installieren und auch den benutzten codec pack deinstalliert, hat aber alles nichts gebracht. seltsamer weise funktioniert die ersten 20-30 min alles ganz normal, aber irgendwann setzt das problem ein. performance probleme können es nicht sein , da der rechner noch neu ist (toshiba laptop mit 1,73 intel centrino, 1 gb ram, win xp sp2,...) kann mir jemand helfen???
  View user's profile Private Nachricht senden
lubux

Dabei seit: 24.03.2004
Ort: münster
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 03.04.2006 11:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

klingt für mich nach einem treiber-problem. ist doch bestimmt onboard-sound. lad dir dafür mal die neuesten treiber.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Lazy-GoD
Moderator

Dabei seit: 26.11.2001
Ort: -
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 03.04.2006 12:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.mediengestalter.info/forum/16/sound-geht-nicht-mehr-richtig-56742-1.html
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen MP3-Player-Empfehlungen bei ordnerorientierter Wiedergabe?
mp3-Probleme
züfällige Wiedergabe auf DVD
Split Screen Wiedergabe
Software zur Verwaltung und Wiedergabe von MP3s
Final Cut Video Wiedergabe Asynchron?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.