mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 07.12.2016 23:46 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Problem mit Soundcard ( Terratec ) vom 10.08.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton -> Problem mit Soundcard ( Terratec )
Autor Nachricht
Kevfs
Threadersteller

Dabei seit: 09.06.2005
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.08.2005 19:43
Titel

Problem mit Soundcard ( Terratec )

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey leute, bin am verzweifeln. *hu hu huu*

Hab mir eine Terratec Phase 26 USB zugelegt, habe aber Probleme mit der ( internen ) Aufnahme. Ich bekomme einfach kein Signal in mein aufnahme Programm.
Treiber sind alle soweit installiert, Systemsteuerung i.o.( denk ich? * Ööhm... ja? * ) und Voreinstellung im aufnahme Prog. ( Wavelab ) au i.o.( denk ich * Ööhm... ja? * ).

Hat jemand von euch ne Ahnung Hä? Hä? Hä? oder hatte ( hat ) zufällig das selbe Problem?
  View user's profile Private Nachricht senden
snyda

Dabei seit: 04.02.2005
Ort: Münster
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 12.08.2005 13:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Benutze Wavelab nicht, aber da noch keiner antwortet, was mir einfällt:

• onboard-Karte diabled?
• in den Audio-Einstellungen von Wavelab auch die Terratec ausgewählt?
• in Wavelab auch den richtigen Treiber ausgewählt (ASIO evtl?)?
• in Wavelab den richtigen Kanal der Karte ausgewählt?
• Phantomspeisung für evtl. angeschlossenes Kondesatormic an?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Rudinho

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Köln
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 23.01.2006 10:31
Titel

Verzweiflung pur

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich kann mich der Verzweiflung anschliessen. Wenn ich die Phase als Standart Gerät laufen lassen möchte, steht sie nicht mal zur Auswahl in der Systemsteuerung unter Audiogeräten, sondern immer nur die On Board Karte. Hatte sie im Bios auch mal abgestellt aber das klappte leider auch nicht obwohl sich alles sauber installieren ließ. Habe mich auch noch mal bei Musicstore schlau gemacht ob es wirklich als eigenständige Soundkarte laufen kann. Sollte sie lt. Aussage von Musicstore. Rechner hat sie auf jeden Fall erkannt und ist überall zu sehen ausser als Standart will er sie nicht. Konnte auch über die Karte im Team Speak sprechen ... aber nichts hören ... kooooooooooooomisch koooomisch

Tja was nun ?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Problem Bildersuche
Mpeg4 Problem
Slideshow Problem
Problem mit winamp
DreamCast Problem
problem bei winamp
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.