mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 09:29 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Problem mit Export in Premiere vom 03.09.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton -> Problem mit Export in Premiere
Autor Nachricht
Mogli Designz
Threadersteller

Dabei seit: 21.01.2009
Ort: Bremen
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 03.09.2009 12:45
Titel

Problem mit Export in Premiere

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Videoprofis, ich habe ein Problem....

ich habe mehrere Videos im MP4-Format die ich zusammenschneiden muss. Nun muss ich das Video aber als MOV-Datei Exportieren. Aber er bietet mir MOV nicht an beim Filmexport. Ich brauche es als MOV da ich den Film später in AE CS3 bearbeiten muss...In dem Video ist eine Flüssigkeit die herunterfließt, da durch schlechte Beleuchtung der Schatten der Föüssigkeit zu sehen ist muss ich den Hintergrund rausschneiden. Weiß jemand Rat? Ich arbeite am Mac...

Danke für jede Antwort...
Gruß
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 03.09.2009 13:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was ist wenn du daraus ein mpeg2 machst? für ae brauchst du ja nicht zwingend eine mov-datei.
 
Anzeige
Anzeige
Mogli Designz
Threadersteller

Dabei seit: 21.01.2009
Ort: Bremen
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 03.09.2009 13:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nefliete hat geschrieben:
was ist wenn du daraus ein mpeg2 machst? für ae brauchst du ja nicht zwingend eine mov-datei.


Hey habs mit Premiere hinbekommen. Der Effekt heißt Color-Key...damit kann man einen einigermaßen einfarben Hintergrund rauslöschen.

Danke für deine Anwort...
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 04.09.2009 14:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

war dein problem nicht eine mov-datein aus premiere zu exportieren? aber schön wenns funktioniert hat *zwinker*
 
 
Ähnliche Themen premiere - export problem
Premiere - Export Problem
Premiere Export
premiere export 16:9
premiere export auf vhs?
Premiere Pro export?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.