mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 15:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Problem mit "Bild in Bild" Video ! vom 21.03.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton -> Problem mit "Bild in Bild" Video !
Autor Nachricht
AktivY
Threadersteller

Dabei seit: 21.03.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 21.03.2006 12:04
Titel

Problem mit "Bild in Bild" Video !

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo, ich habe folgendes Problem mit Adobe Premiere 6.5:

Für ein Video das einige "Bild in Bild" Sequenzen enthält, muß ich mit skalierten ( verkleinerten ) Videospuren arbeiten. Nach der Methode - Videooptionen - Bewegungen - Zoom Das funktioniert auch alles ganz gut - bis ich mir das exportierte Video im "Media Player" im Vollbildmodus anschaue! Da sehe ich dann, dass bei schnellen Bewegungen Verzerrungen an den oberen Bildrändern des verkleinerten Videos auftreten!

Ich habe schon alles Mögliche versucht, um dieses Problem in den Griff zu bekommen: Mit unterschiedlichen Halbbildoptionen gearbeitet, das Video mit verschiedenen Seitenverhätnissen exportiert ( z.B Quadratpixel ) und sogar einen anderen Filter zu skalieren benutzt ( Geometry ) Nichts hilft!

Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben, ich bin inzwischen völlig ratlos
  View user's profile Private Nachricht senden
cleaner
Moderator

Dabei seit: 22.01.2003
Ort: CASSELFORNIA
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 21.03.2006 14:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

beschneide das video doch oben und unten ein kleines stück !
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Problem bei Bild in Bild (Adobe Premiere)
Video-Bild Galerie
Ton, Bild oder Video ?
Split-Screen Video mit Bild und Text erzeugen
schwarz-rotes bild in sämtlichen video-playern
Eignung als Mediengestalter Bild und Ton? [Video inside]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.