mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 23:32 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: problem bei magix - fotos auf cd und dvd vom 08.10.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton -> problem bei magix - fotos auf cd und dvd
Autor Nachricht
Oif
Threadersteller

Dabei seit: 21.04.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.10.2008 14:51
Titel

problem bei magix - fotos auf cd und dvd

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo,

also erstmal sorry wenn ich hier komplett falsch bin aber hier rennen doch bestimmt fähige leute umher *zwinker*
ich bräuchte nämlich hilfe bei dem o.g. programm beim erstellen einer einfachen slideshow.

folgendes problem:

mein erstes bild ist ein hochformatiges portrait. ich möchte nun einen ganz leichten kameraschwenk ins bildinnere machen. jedoch den endausschnitt nur um einige cm verkleinern, so dass der schwenk über die ganze anzeigelänge nur ganz leicht und langsam verläuft.
wenn ich im mediapool unter dem kameraschwenk auf heranzoomen gehe, dann gibt er mir für den zu bestimmenden endausschnitt immer nur ein querfortmat vor. ich kann dieses dann nur bis zu den bildgrenzen aufziehen was zur folge hat, dass der bildausschnitt natürlich viel zu klein ist und ergo mein kameraschwenk auch viel zu schnell. ich kann unter der option heranzomen (also das pluszeichen) keinen hochformatausschnitt wählen...warum???
wie kann ich es realisieren, dass über die anzeigedauer meines hochformatbildes die kamera den bildausschnitt nur ganz leicht verkleinert (dass man also den schwenk kaum wahrnehmen kann) ???

währe super wenn sich jemand mal gedanken darüber machen könnte und einem neuling damit unter die arme greift.

vielen dank schonmal

gruß christian
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Magix Video Maker?
Speicherproblem Magix Video Deluxe 16 Premium
Frage zu Sony Vegas, Pinnacle Studio, Corel, Magix
Alternative zu Adobe Stock Photos
Magix Video Deluxe 2006/2006 - Text Probleme
Problem mit DVD Lab
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.