mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 21:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Preis für Nutzungsrechte an Foto vom 25.11.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton -> Preis für Nutzungsrechte an Foto
Autor Nachricht
CB-pictures.com
Threadersteller

Dabei seit: 21.04.2009
Ort: Köln
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 25.11.2010 01:44
Titel

Preis für Nutzungsrechte an Foto

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey, hoffe hab das richtige Unterforum gewählt. Konnte leider keine Antwort bisher finden.

Meine Frage ist recht simpel.
Welchen Preis kann ich für die vollen Nutzungsrechte an meinen Bildern (je Bild) verlangen.
Was ist da der normale Satz?

Gibt es da noch Sachen die man beachten muss oder wonach sich das richtet?
Hab auch schon bei MFM geschaut aber speziell dazu nichts gefunden. Hoffe Ihr könnt mir schnell helfen. Hab heute die Anfrage erhalten und möchte morgen das Angebot rausschicken.

Vielen Dank!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
flavio

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: MUC
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.11.2010 10:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das richtet sich nach der qualität deiner bilder, motiven und deiner preisstrategie.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Welche Stock Photo CD?
Photo Selling Software
Stock Photo CDs für Nachrichtenportal
After Effects 3D Photo Album
Wer muss die Nutzungsrechte an Bildern erwerben?
Suche diese Photo CD bzw. den Anbieter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.