| Autor |
Nachricht |
Hoke
Threadersteller
|
Verfasst Do 29.07.2010 17:32
Titel PPCS4 - die datei weist eine nicht unterstützte ... |
 |
|
ich goggle mir gerade einen wolf und komme nicht weiter.
für ein projekt habe ich alte videodateien die ich im premiere pro neu zuschneiden möchte.
sobald ich allerdings ein video importieren möchte kommt die fehlermeldung "die datei weist eine nicht unterstützte audiorate auf".
einerseits sind es videos die von *mov in avi umgewandelt wurden, OHNE ton. dementsprechend gibt er mir kein ergebnis mit gspot. wäre tragisch wenn diese dateien nicht mehr verwendbar wären.
habe es mit einer neuen aufnahme probiert, mit ton
ok, habe mit gspot die datei überprüft, und kam zu folgendem ergebnis:
codecs: 0x0002 (ADPCM)
info: 22050Hz 89 kb/s (1 chnl)
stat: Codec(s) Installed
importieren lässt es sich auch nicht, gleiche fehlermeldung.
habe in diversen foren geschaut die angeraten haben das ich pp neu installiere, was ich auch getan habe, aber irgendwie außer außer .mov dateien kein einziges video importieren.
habe neben den projekt dateien auch andere video probiert, nichts geht.
codecs im netz gesucht geladen, imemr das gleiche ergebnis.
hat jemand eine idee?
danke im vorraus.
|
|
| |
|
 |
| |
|
 |
Fach-Spülkraft
Verfasst Fr 30.07.2010 00:25
Titel
|
 |
|
Jeze Lach net - wieviel Zeit hast Dur reingehängt fürs Cutting ?
beim zweitenmal gehts bekanntlich schneller!
von Premiere bin ich weg, ich nutze nur noch die Produkte von magix die rendern und laufen einfach unkomplizierter und das tool ist auch nicht zu unterschätzen - das kann ne Menge mittlerweile. ...und es gibt keinen codec Stress
Das war mein alternativ Vorschlag
|
|
| |
|
 |
Hoke
Threadersteller
|
Verfasst Fr 30.07.2010 13:56
Titel
|
 |
|
ich habe damals mit irgendeinem freeware tool die mov dateien in avi gewandelt.
ist länger her habe mich damit auch nur privat beschäftigt und mit pinnacle studio gearbeitet.
wenn ich meinen chef nun sage das ich ne alternative zum premiere pro brauche, jagt der mich aus dem büro.
chef wollte es, chef hat recht...
was mich stuzig macht, das selbst .mpg's die vor kurzen aufgenommen wurden, und via vlc/mediaplayer und und und fehlerfrei abgespielt werden in bild und ton, nicht importiert werden können.
die software ist geupdatet und auf dem neusten stand.
|
|
| |
|
 |
thinkTank
|
Verfasst Mo 16.08.2010 09:06
Titel
|
 |
|
dann deinstallier mal den media encoder und anschließend auch PP, dann wieder installieren
möglich das du vorher noch dieses cleaning skript von adobe laufen lassen musst...
und auf ein update von PP würde ich dann erstmal verzichten, nur den media encoder würd ich updaten
hmmm ansonsten mal die dateien mit dem media-encoder wandeln oder vielleicht auch mal von einem AE-Projekt aus importieren??
CS4 ist verflucht zickig wie ich finde...
|
|
| |
|
 |
| |
|
 |
| Ähnliche Themen |
uha datei??????
.cda-Datei
.tmb datei