mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 07.12.2016 23:34 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: powerdirector 2.55 se - kann ich damit vob-dateien bearbeite vom 23.09.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton -> powerdirector 2.55 se - kann ich damit vob-dateien bearbeite
Autor Nachricht
jan99
Threadersteller

Dabei seit: 23.09.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 23.09.2006 16:59
Titel

powerdirector 2.55 se - kann ich damit vob-dateien bearbeite

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moin !

ich hoffe, dass ich nicht ganz falsch bin bei euch !

ich habe eine video-camera und möchte die urlaubsfilme etwas bereinigen ohne mir gleich einen mercedes zu kaufen.

habe gerade in einer zeitschrift gesehen, dass die den cyberlink powerdirector 2.55 se for free dabei haben.

kann mir einer von euch sagen, ob ich damit meine vob-dateien bearbeiten kann - so wohl ein sehr neues format sein.

gruß Jan Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
rgr

Dabei seit: 21.09.2006
Ort: root
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 23.09.2006 18:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hmmm, ich würd die vobs in ein avi server script einlesen und dann einfach diese "avi" bearbeiten.
DVD2AVI sollte dir helfen, das programm liest deine mpeg2 streams ein und emuliert eine avi datei die du dann beliebig (wenn die .avs files akzeptiert werden) bearbeiten kannst.
Alles kostenfrei.

www.doom9.de.vu -- sollte dir helfen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Vob-Dateien in Premiere??
.vob Datei in kleine .avi Dateien zerschneiden
VOB Dateien gebrannt - kein Ton auf DVD Player
Problem mit Powerdirector 7 deluxe
3,7 GB VOB => unter 2 GB bringen!
VOB mal wieder
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.