mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 11:37 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Panasonic NV-GS140 - Kabel vermisst vom 08.03.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton -> Panasonic NV-GS140 - Kabel vermisst
Autor Nachricht
biG.d3sti
Threadersteller

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: Dülmen
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.03.2006 00:02
Titel

Panasonic NV-GS140 - Kabel vermisst

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe das im Topic betitelte Modell NV-GS140 von Panasonic. Mein Kabel habe ich verschlammt und finde es absolut nicht mehr wieder.

Jetzt wollte ich mir bei Ebay ein Neues ersteigern und habe dummerweise ein Falsches erwischt. (Mini USB Cable 2M) Danach hab ich mir gedacht, wenn man das nirgendwo Original bekommen kann, frage ich mal bei Panasonic nach. Ich geh auf die Seite fülle das Kontakformular aus und schreibe den netten Herren und Damen, dass ich mein Kabel verlegt habe. Der Support gibt mir mehrere Adressen von Panasonic-Centern, an die ich mich wenden solle. Das habe ich gemacht, habe reichlich Angebote bekommen, habe mir das preiswerteste Angebot ausgesucht und das Kabel schicken lassen. Was stell ich fest, wieder falscher Kopf auf dem Kabel. (werde zeitgleich auch morgen wieder in Kontakt mit dem Unternehmen treten, dass mir das falsche Kabel zugeschickt hat, und diese darauf hinweisen)

Die Frage ist jetzt, welches Kabel brauch ich für meine Kamera, gibt es da bestimmte Bezeichnungen für die Köpfe. Weil die Bezeichnung DV-Kabel reicht anscheinend alleine nicht, da bekam ich 2x das Falsche zugeschickt * Ich geb auf... *

Hier 2 Fotos, die ich eben frisch für euch exclusive geschossen habe * huduwudu! *

1) beiden falschen (so sollte das nächste Kabel nicht sein!!)
http://mgroth.de/uploads/schwaag/Kabelkoepfe.JPG

2) Eingang an der Kamera (da sollte der Kopf des nächsten Kabels reinpassen!!)
http://mgroth.de/uploads/schwaag/Kamera-Eingang.JPG


Gruß an alle &
Danke für eure Hilfe
Raphael
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.03.2006 01:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das was Du suchst nennt sich 4Pin Firewire oder auch iLink

sollte man in jedem groesseren Mediamarkt bekommen.

Kriegste auch hier -> http://www.kaufmonster.de/?id=FROOGLE&_artnr=547456


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Mi 08.03.2006 01:39, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
biG.d3sti
Threadersteller

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: Dülmen
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.03.2006 01:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi danke für die schnelle Antwort, Thema hat sich erledigt. Ich hab wohl über Monate verpeilt, dass es ein aufklappbares Versteck gibt, indem der DV/USB Ausgang natürlich vorhanden ist. Es ist echt komisch, da ich echt alle Ecken der Kamera zigmal nach dem richtigen Ausgang abgesucht habe. Naja sry nochmal für die Störung.

Alles ist jetzt aber Wunderbar.

Grüße nochmal
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Panasonic SV-3700 DAT
Wie findet ihr den Panasonic NV-GS 400
50p mit der Panasonic HVX 200 in Final CUT/AVID
Wie von Panasonic MiniDV-Camcorder auf Mac?
Panasonic Lumix GH 5 beste Objektive?
Problem mit Panasonic P2 System [solved]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.