mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 11:37 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: NTSC aufgenommenes Tape mit PAL Camcorder digitalisieren? vom 25.05.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton -> NTSC aufgenommenes Tape mit PAL Camcorder digitalisieren?
Autor Nachricht
timmid
Threadersteller

Dabei seit: 25.05.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 25.05.2010 10:22
Titel

NTSC aufgenommenes Tape mit PAL Camcorder digitalisieren?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

Gibt es eine Möglichkeit, ein DV Band, welches mit einem NTSC Camcorder aufgenommen wurde, mit einem PAL Camcorder vernünftig zu digitalisieren?

Vielen Dank im Voraus
  View user's profile Private Nachricht senden
timmid
Threadersteller

Dabei seit: 25.05.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 25.05.2010 11:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Habe mittlerweile ein kleine Update bekommen...
Es war wohl doch PAL, aber DVCAM... Dieses kann ich wohl mit einem Canon Camcorder nicht ordentlich auf den PC bringen?!?!?! Oder???
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen DVCAM-tape auf Camcorder ansehen?
pal in ntsc
PAL in NTSC
AVID: NTSC vs PAL
NTSC Signal, auf PAL-TV?
NTSC Format
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.