mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 12:45 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: NDR-Aufnahmeprüfung für Ausbildung, was kommt dran? vom 05.12.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton -> NDR-Aufnahmeprüfung für Ausbildung, was kommt dran?
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Ta_trAuM

Dabei seit: 11.12.2005
Ort: Ludwigsburg
Alter: 30
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 15.12.2005 18:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hmm......ok...hast du denn auch morgen den Einstellungstest?

Dann wünsche ich dir ganz viel Glück....auch so....vielleicht schaffst du es ja trotzdem....ich hatte auch vor zu studieren, aber erst mit Lehre!

Bis denn dann... Anni
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ta_trAuM

Dabei seit: 11.12.2005
Ort: Ludwigsburg
Alter: 30
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 18.12.2005 15:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also....ich hoffe alle haben den Einstellungstest gepackt, wenn auch mit schlechten gefühl * grmbl * , das nur noch 50 eingeladen werden.... also ich habe mir schon die * Ich geb auf... * gegeben und sehe mich nicht mehr in hamburg, jedenfalls nciht unter den letzten 50 leuten! * Keine Ahnung... *

Ich werde cool und relaxed *Whaazzzz uppp?* mich weiter bewerben....vielleicht klappt es woanders....ich würde für diesen beruf sogar nach australien auswandern * Ich bin ja schon still... * na ja...kann man nichts machen....

ich hoffe einer von euch schafft es, denn es ist ein schöner beruf!

Bis denn dann...man hört/sieht/schreibt sich.......bye Anni
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Fussballluder

Dabei seit: 20.09.2005
Ort: Gelsenkirchen
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 21.01.2006 12:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hm also beim SR ist das anders, die haben auch Sachen gefragt, die man nicht wissen konnte, wenn man nicht wenigstens schon einmal da ein Praktikum da absolviert hatte. Allerdings dachte ich, bei den ARD Anstalten sei das gleich..? Naja auf jeden Fall Allgemeinwissen und aktuelles Geschehen aus Politik und Wirtschaft wird schon gefragt.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Ausbildung
Vom Studium zur Ausbildung
Ausbildung oder Studium?
fragen zur ausbildung ?
Ausbildung! Problem?
Weiterbildung nach der Ausbildung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.