mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 14:08 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: MP3-Player-Empfehlungen bei ordnerorientierter Wiedergabe? vom 10.09.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton -> MP3-Player-Empfehlungen bei ordnerorientierter Wiedergabe?
Autor Nachricht
Times
Threadersteller

Dabei seit: 10.09.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 10.09.2006 22:42
Titel

MP3-Player-Empfehlungen bei ordnerorientierter Wiedergabe?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo, ich bin neu in diesem Forum und hoffe meine Frage hier richtig platziert zu haben. Ich suche einen guten MP3-Player bis zu 100 €, mit Radioemfang, Diktiergerät und entsprechender Akku/Batterielaufzeit. Ich habe mir vor kurzem einem Maxfield 1 GB zugelegt, musste aber feststellen, dass das Abspielen der Titel unabhängig von der Ordnerzuordnung erfolgt. Auch die Repeat-Funktion ist nur auf den gesamten Player anzuwenden und nicht ordnerorientiert. Da ich neben Musik auch Vokabeltexte auf den Player ablegen möchte, ist dies ziemlich nervig. Kann mir jemnad einen guten MP3-Player mit den o.g. Anforderungen empfehlen?

Gruß
Times
  View user's profile Private Nachricht senden
rgr

Dabei seit: 21.09.2006
Ort: root
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 23.09.2006 18:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

creative kann ich dir empfehlen, aber wenn du was richtiges willst spar etwas länger und kauf dir den ipod nano. da hast duw as feines. ansonsten zu media markt, da gibt es doch mp3player in hülle und fülle.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Probleme bei mp3 Wiedergabe
Falsche jpeg Darstellung bei Wiedergabe auf DVD-Player
mp3-player hinüber ???
züfällige Wiedergabe auf DVD
Split Screen Wiedergabe
Software zur Verwaltung und Wiedergabe von MP3s
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.