mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 03:46 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Mehrere Divx auf DVD brennen? vom 19.06.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton -> Mehrere Divx auf DVD brennen?
Autor Nachricht
Ombrager
Threadersteller

Dabei seit: 19.06.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 19.06.2006 19:16
Titel

Mehrere Divx auf DVD brennen?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi! Leute bin neu hier Grins
Ich möchte gern mehrere Divx auf DVD brennen, hab versucht mit nero aber leider ging nicht
Brauche Hilfe *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anti78

Dabei seit: 16.09.2003
Ort: Tbb/Mz/M
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.06.2006 19:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wieso ging es nicht?

Machst ne Daten-DVD und schiebst die Teile rein. Kannst dann im Player, der Divx unterstützt, einzeln anwählen.

Oder du machst en Menü, bastellt es mit z.B. Adone Encore zusammen und hast ne DVD mit Menü.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Ombrager
Threadersteller

Dabei seit: 19.06.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 19.06.2006 21:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hab ich auch gemacht,Nero DVD und dann Daten disk erstellen, gebrannt in DVD player rein der was divx tauglich ist und da stand Daten erorr Keine ahnung wieso *Schnief*

Als ich in DVD player reingegeben habe konnte ich auch anwählen,sobald ich es starten wollte stand Daten erorr.


Zuletzt bearbeitet von Ombrager am Mo 19.06.2006 22:01, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
der Dude

Dabei seit: 10.06.2006
Ort: München
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.06.2006 16:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn du vergessen hast die DVD zu finalisieren wird der Player die DVD warscheinlich auch nicht lesen können. Das ist das häufigste Problem. Also schau mal nach ob du das vergessen hast.

Der Dude
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen DIVX-Installer mit auf die CD brennen ?
.img-Datei als Video-DVD oder Daten-DVD brennen?
Encore-Brennen auf DVD's für DVD-Player
DivX zu DVD
Aus einer DVD ein XviD oder DivX machen?
DivX/Xvid als Film-DVD
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.