mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 22:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Material über optische Mikrofone gesucht vom 04.01.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton -> Material über optische Mikrofone gesucht
Autor Nachricht
Ta_trAuM
Threadersteller

Dabei seit: 11.12.2005
Ort: Ludwigsburg
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 04.01.2008 15:12
Titel

Material über optische Mikrofone gesucht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Leute, da Tontechnik nicht wirklich mein Fach ist, in dem ich glänze, * Keine Ahnung... * habe ich mich entschlossen einen Vortrag über optische Mikrofone zu machen. Leider habe ich zugesagt, ohne mir den konsequenzen bewusst zu sein. * Ich bin unwürdig *

ICH BRAUCHE EURE HILFE!

Habt ihr vielleicht schon mal so was ähnliches gemacht und habt noch die Quellen im Kopf denn ich scheitere schon an der Materialsuche. Brauche allerhand homepages also wo ich irgendwas brauchbares finde, womit ich dann auch etwas anfangen kann * Such, Fiffi, such! *

Bitte bitte bitte meldet euch....
* Applaus, Applaus *
Anni

[edit by Nimroy]
Titel geändert.


Zuletzt bearbeitet von Nimroy am Fr 04.01.2008 17:11, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zim

Dabei seit: 05.12.2006
Ort: Earth Rocks
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 04.01.2008 15:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also Google gibt ja schon mal [url=http://www.google.com/search?client=safari&rls=de-de&q=»optische+mikrofone«&ie=UTF-8&oe=UTF-8]einiges her[/url], aber davon abgesehen würe ich mir die Brochüre direkt bei Sennheiser bestellen. Die schicken die Sachen recht gerne an Studenten, etc raus.

Wenn du an gewissen Stellen nicht weiterkommst kannst mich aber gerne noch mal Fragen *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Ta_trAuM
Threadersteller

Dabei seit: 11.12.2005
Ort: Ludwigsburg
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 04.01.2008 16:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja, gegoogelt habe ich auch schon gaaaaanz viel... nur das ist irgendwie nicht wirklich aufschlussreich...

habe Sennheiser auch schon angeschrieben, warte noch auf eine Antwort, weißt du wie lange sowas dauern kann???

* Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zim

Dabei seit: 05.12.2006
Ort: Earth Rocks
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 04.01.2008 16:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wegen sowas schreibt man die Firmen nicht an – man ruft sie an – und dann hat mans 2 Tage später *zwinker*

Also ich fand die Sachen bei Google recht aufschlussreich die ich da eben überflogen hatte – Wandlerprinzip, Vor- und Nachteile, Bauform, Einsatzgebiet… war doch alles dabei.

Wie lange soll der Vortrag den werden?

ZIM
  View user's profile Private Nachricht senden
Ta_trAuM
Threadersteller

Dabei seit: 11.12.2005
Ort: Ludwigsburg
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 04.01.2008 17:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich denke mal er sollte 30min nicht überschreiten... *zwinker* unsere Lehrerin flasht urst auf Mikros :S
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
niekem

Dabei seit: 19.08.2005
Ort: FFM
Alter: 108
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 04.01.2008 18:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

flash dir das mal rein
hammer ausführlich

im Lexicon gehts weiter

und hier der direkte Draht zu Sennheiser


Zuletzt bearbeitet von niekem am Fr 04.01.2008 18:10, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Optische Kameraeffekte Gesucht
wie 16 mikrofone zeitgleich und separat aufnehmen ?
DVD-Material neu vertonen
Frage zur Material des MG für Bild und Ton
Premiere CS6 verzieht das Material?
[Premiere Pro 7.0] Material von CanonIxus 800
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.