mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 07:50 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: kalibrierung lcd bildschirm von sony vom 14.02.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton -> kalibrierung lcd bildschirm von sony
Autor Nachricht
novaamhimmel
Threadersteller

Dabei seit: 22.09.2005
Ort: dornbirn
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 14.02.2006 13:54
Titel

kalibrierung lcd bildschirm von sony

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich versuche seit tagen unseren neuen lcd bildschirm von sony zu kalibrieren. ich besitze auch ein monaco optix geraet dass eigentlich speziell dafuer gemacht wurde. leider funktioniert es aber trotzdem nicht wirklich. das bild bleibt kontrastarm und relativ dunkel.

weiss jemand welcher schwarzwert am besten ist bzw wie stark die bildschirmbeleuchtung eingestellt werden soll um ein optimales ergebnis zu erzielen. trotz ausgiebiger recherche find ich darueber keine information im netz. vielleicht kann mir ja von euch wer weiterhelfen.

lg nova
  View user's profile Private Nachricht senden
fragile

Dabei seit: 22.09.2004
Ort: Amberg
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 17.02.2006 12:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schreib doch mal Sonys Support an... * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen [Farbprofil + DPI] Bilder für LCD-Fernseher
Aputure Digital LCD Timer - Kompatibel mit Canon 400D ?
kalibrierung mehrerer monitore unter windows
sony oder canon?
SONY DCR PC 330
Kosten von Sony Vegas
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.