mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 01:30 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Jingle von Mediamarkt *Lass Dich nicht verarschen..* als Mp3 vom 16.11.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton -> Jingle von Mediamarkt *Lass Dich nicht verarschen..* als Mp3
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
hansepunk
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 17.11.2004 10:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

erstmal mahlzeit....
um das ganze abzurunden......

wieviele handythreads gabs in letzter zeit??? Grins
anyway ist das S65 geworden von siemens....
wenn du mir beizeiten noch erklärst wie ich da sounddateien draufkreige und welches proggi ich für pc dann brauche mag ich dich wieder du AKKU. Grins
 
Bastiwelt
Threadersteller

Dabei seit: 21.02.2004
Ort: Wiesbaden
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.11.2004 11:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beim S65 müsste original Siemens Software beiseien.
Die beinhaltet ein "Mobile" Proggi, dass dann glaub ich auch im Explorer erscheint, sobald Du das Handy via Kabel, IrDa oder Bluetooth anschließt. Da kannste dann einfach rüber ziehen.

Wenn Du Mac hast.. weiss net, einfach mal auf my-siemens.de schauen.

Sonst gilt auch: *rtfm*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen tagesschau/SWR3 nachrichten jingle
[Suche] Jingle/Loop-Datenbank
[mp3] komprimierverfahren
Midi zu MP3!
MP3 MPEG
wma zu mp3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.