mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 23:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Intro mit AE (kleines Jobangebot) vom 18.02.2015


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton -> Intro mit AE (kleines Jobangebot)
Autor Nachricht
xaidoo
Threadersteller

Dabei seit: 18.02.2015
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 18.02.2015 13:55
Titel

Intro mit AE (kleines Jobangebot)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

ich hoffe ich darf dieses Thema hier posten. Gerne verschieben, oder schimpfen, wenn nicht so gerne gesehen *zwinker*

Also: Ich suche für ein Video-Projekt ein Intro. Ich selbst kann mit AE nur das nötigste und ein Intro, wie ich es mir vorstelle, geht über meine Fähigkeiten hinaus.

Von daher: Ich suche jemanden, der sich so was zutraut. Das wird nix wirklich kompliziertes ... allenfalls ziemlich dynamisch und hübsch *zwinker* Das muss natürlich nicht kostenlos sein.

Schöne Grüße
Andreas aus Hamburg
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.02.2015 14:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also entweder zeigst du, was du hast und wo die Probleme liegen. Dann kannst du kostenlos Hilfe zur Selbsthilfe erhalten. Oder du erstellst ein Angebot in unserer Jobbörse (bitte beachte die dort geltenden regeln!).
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
xaidoo
Threadersteller

Dabei seit: 18.02.2015
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 18.02.2015 15:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Alles klar! Wird gemacht.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Intro für Fotoshow...
6-sekündiges Intro
Videoeffekte aus Third Watch Intro
Neu AE tutorial : Intro to EXPRESSION
Twitch shapes intro / motion graphics tutorial
Intro / Outro inkl Einblender... für Podcast/TV Sendung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.