mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 13:04 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: http://prosieben.musicload.de vom 22.06.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton -> http://prosieben.musicload.de
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
EvilDragon

Dabei seit: 06.11.2003
Ort: Ilmmünster
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 22.08.2004 21:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

XSchinkenX hat geschrieben:
och jooooh... wer's braucht... So'n IPod ist scheiße teuer und für mich als Proll eh zu elitär. Außerdem kann das nur MP3 und braucht auch noch ne Software zum Datentransfer. Toll *zwinker* Und das für 500Öre (soviel kost' doch der neue, oder?)

Naja, ich muss halt nicht alles haben, was gerade stylisch is. Da geh ich mir lieber so'n Billigteil holen, wenn der im A.. ist, kann ich die Platte immer noch in meine Kamera stecken...

//
Aber darum geht's hier gar nicht, zugegeben. MP3s von der Mukke, die ich höre, gibts weder bei ITunes und erst recht nicht bei Pro7 (gottseidank) Grins


Hab das Ding geschenkt bekommen... und das vor 1,5 Jahren, da war er noch nicht stylisch.
Und spezielle Software zum Datentransfer brauchste nicht unbedingt - geht auch mit WinAmp Plugin.
Aber ich hatte iTunes schon vor dem iPod laufen, ist einfach die beste Freeware MP3 Datenbank.

Und die Billigteile, die ich in der Hand hatte, hatten einen absolut beschissenen Klang.

Ich hab auf meinem iPod alle meine eMails. Einfach daheim aus der Dockingstation raus, im Auto Musik hören, in der Arbeit wieder in die Dockingstation rein - einfach perfekt.

Spar ich mir ein MP3 Autoradio und eine zusätzliche externe Festplatte für die eMails.
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mo 23.08.2004 09:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn ich eines *geschenkt* bekäme, würde ich es - glaube ich - auch nicht ablehnen *zwinker*
 
Anzeige
Anzeige
EvilDragon

Dabei seit: 06.11.2003
Ort: Ilmmünster
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 23.08.2004 21:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

XSchinkenX hat geschrieben:
Wenn ich eines *geschenkt* bekäme, würde ich es - glaube ich - auch nicht ablehnen *zwinker*


Gekauft hätte ich mir den zu dem Preis auch nicht Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.