mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 11:42 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hilfe!Premiere importiert nicht ganzen Film! vom 21.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton -> Hilfe!Premiere importiert nicht ganzen Film!
Autor Nachricht
franca
Threadersteller

Dabei seit: 19.06.2006
Ort: München
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 21.11.2006 15:01
Titel

Hilfe!Premiere importiert nicht ganzen Film!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hoffe jemande kann mir helfen!!
Ich habe einen ca.30 minütigen ca. 6GB langen Film (avi) und wollte ihn in premiere importieren zum zurechtschneiden.. Aber er läd mir nur 17 minuten (und zwar den Anfang) rein und das wars!!
WARUM?? Was kann ich tun??! Brauche Tipps - sitze hier und Flim muss Freitag fertig sein!!

Bitte bitte schnelle Antwort!!!

Danke,
Franca
  View user's profile Private Nachricht senden
pidigi

Dabei seit: 24.08.2006
Ort: Köln
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 22.11.2006 07:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,
hmmmm es kann sein dass die Datei schlechte gerendert ist und an der 17min. Stelle eine Fehler drin liegt, wo Premier nicht weiter liest.. Wo hast das denn gerendert? Oder ist das Rohmaterial vom Cam??


pidigi
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
franca
Threadersteller

Dabei seit: 19.06.2006
Ort: München
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 31.10.2007 14:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

entschuldige dass ich nicht geantwortet hab... das war alles so ein chaos!! und jetzt seh ich, dass du geantwortet hast... danke hierfür!!

Wirklich gelöst hat sich das problem nicht...mir ist es auch ab und zu nochmal passiert....ich denke das hat mit dem Material ansich zu tun. Wenn es ein Fernseh-Format ist dann sind das vielelicht nicht 25fps sondern irgendwie weniger oder mehr... wie auch immer...
klüger bin ich noch nicht geworden, außer dass ich es so gut wie möglich umgehe.. *zwinker*

Danke trotzdem pidigi! *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Wie importiert man mehrere Audiospuren in Premiere CS5?
Premiere Film auf DVD
Premiere 6.5 | Film-Export
Premiere Pro: Film als MPEG4 exportieren
premiere pro 1.5: bilder aus film exportieren
premiere pro: film wird im videofenster zu klein gezeigt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.