mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 16:50 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [HILFE!-DRINGEND] Audio Codecs, referat und nix ahnung... vom 17.02.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton -> [HILFE!-DRINGEND] Audio Codecs, referat und nix ahnung...
Autor Nachricht
neographics
Threadersteller

Dabei seit: 16.08.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 17.02.2004 09:31
Titel

[HILFE!-DRINGEND] Audio Codecs, referat und nix ahnung...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so schauts aus. muss mit ner mitschülerin ein referat da drüber halten. nicht wirklich lange, aber eben mit den wichtigsten informationen. das problem dabei: wenn man keine ahnung hat, wo von man schreibt, dann weiß man auch nicht, ob was fehlt oder überhaupt richtig ist.

jetzt sagt nicht, such bei google. hab ich schon. dumm und dämlich. mittlerweile weiß ich auch ungefähr was audio codec ist und wofür gut. aber, das sind grad mal 14 zeilen. *hu hu huu*

vielleicht gibts irgendwen, der mir was zu den ounkten sagen kann, die mir fehlen. was zum beispiel wichtig ist über audio codecs in premiere zu wissen. die einsatzgebiete. kompromierung kann dann wohl nicht das einzige sein oder?!

mir würds ja völlig reichen wenn mir irgendwer dieein oder andere seite sagen kann, wo ich genauere infos finde und vor allem mehr als zwei drei sätzchen Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden
WurstOderWas

Dabei seit: 26.03.2003
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.02.2004 09:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schau mal im board von www.dvds-kopieren.de ! Die haben da ne eigene section für codecs *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen XP-codecs nachinstallieren
Formatunabhängige Codecs für AE?
Populärste Codecs?
Wie bekomm ich meine Codecs in Premiele CS3?
Ahnung von Profi-Camcorder ??
null ahnung wie was geht bei reason 3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.