mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 21:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: hab eine frage zum erstellen eines videos vom 11.12.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton -> hab eine frage zum erstellen eines videos
Autor Nachricht
lubi
Threadersteller

Dabei seit: 11.12.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 11.12.2005 18:13
Titel

hab eine frage zum erstellen eines videos

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

und zwar wollt ich als weihnachtsgeschenk ein video erstellen und zwar in dem sinne, dass bilder nacheinander abfolgen und im hintergrund musik spielt...ich weiß allerdings nich mit wass für einem programm sowas läuft und wie sowas funktionieren kann...bitte darum um hilfe
lg. lubna
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 55
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 11.12.2005 18:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mac oder win?

win z.b.
http://cms.neuesvon.de/content/view/45/41/
mac z.b. quicktime pro?

und andere Empfehlungen wirst du hier im Forum finden
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Ta_trAuM

Dabei seit: 11.12.2005
Ort: Ludwigsburg
Alter: 30
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 11.12.2005 18:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo...

ich weiß leider nicht, wie viel Erfahrung du schon mit der videotechnik gemacht hast, jedenfalls habe ich meine Abschlussarbeit mit Pinnacle Studio 8 gemacht, einfach Bedienung, ist sehr primitiv und hat sehr viele Macken....na ja egal....

Du fängst auch schon sehr früh damit an....
Präsentationen mit Musik und Bildern oder Videodateien sind auch gut mit Windows Mediaplayer (oder so ähnlich) zu erstellen....wenn du richtig professionelle Programme haben willst......frag mich nicht, damit hatte ich noch nicht das vergnügen! aber ich denke für deinen Anlass reicht Studio8/ Studio 10.....

Viel Erfolg damit! Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lubi
Threadersteller

Dabei seit: 11.12.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 11.12.2005 18:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich habe windows xp und animace ist kostenpflichtig....
gibt es nicht ein programm welches ich schon auf meinem pc habe und wie funktioniert es mit windos media player?? ich habe überhaupt keine erfahrungen in diesem bereich
  View user's profile Private Nachricht senden
Narcotic

Dabei seit: 29.07.2005
Ort: Koblenz
Alter: 14
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 12.12.2005 01:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

windows movie maker hast du dann auf deiner platte und es langt für dein vorhaben.
schalt es einfach mal an, ist selbsterklärend.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Animationen, Videos erstellen
Screenshots von Videos
Videos Hochladen
Winamp Videos
Videos zensieren?
Videos konvertieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.