mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 16:07 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Frage zum Exportieren vom 28.06.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton -> Frage zum Exportieren
Autor Nachricht
ZaneY
Threadersteller

Dabei seit: 28.06.2006
Ort: Holzhausen
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.06.2006 12:40
Titel

Frage zum Exportieren

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi erstmal,

Ich versuche jetzt seit zwei Tagen ein mit Fraps aufgenommenes und mit Adobe Premiere Pro 1.5 bearbeitetes Gamevideo
irgendwie in ein gescheites Qualitäts/Größenverhältnis zu exportieren.

Das Originalfile beträgt ca 2GB und dauert ca 11 Minuten.
Aufgenommen wurde es in der Auflösung 640x512.

Insgesamt sollte das Endergebnis nicht (viel) größer als 150MB sein.
Die Auflösung sollte in etwa so bleiben.


Ich habe jetzt alle möglichen Einstellungen mit dem DivX 5.1.1 Codec und Microsoft AVI Container gemacht, aber jedes mal war das Endergenis zu groß UND die Qualität zu schlecht, sogar ausnahmslos unschaubar.
Ich habe sogar zu Testzwecken mit 320x240 Bildpunkten bei einer Bitrate von 80 exportiert und selbst da war das Video noch über 200MB groß.

Dass es Movies in dem von mir gewünschten Verhältnis gibt, habe ich schon oft gesehen.

Hier in diesem Forum habe ich mir schon alle Themen zu diesen Thema durchgelesen und teilweise auch Antworten getestet, aber jedes mal ohne Erfolg.


Kann mir hier jemand weiterhelfen oder genauere Angaben zu den Einstellungen machen?

Mit freundlichen Grüßen,
ZaneY


Zuletzt bearbeitet von ZaneY am Mi 28.06.2006 12:41, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Aus Premiere eine DVD exportieren
Übergänge nach dem Exportieren nicht vorhanden
Exportieren von 16:9 mit Premiere Pro V.2
Kriechtext ist nach Exportieren zeitversetzt
slideshow aus premiere exportieren
exportieren von avi-dateien
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.