mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 02:49 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Foto für 18eintel gesucht vom 29.10.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton -> Foto für 18eintel gesucht
Autor Nachricht
nullhorn
Threadersteller

Dabei seit: 22.02.2006
Ort: Brend-City
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.10.2008 12:41
Titel

Foto für 18eintel gesucht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi Leuz,

ich weiß nicht ob ich hier im richtigen subforum bin, aber jds mal stundenlang zu überlegen
wo es denn nun 100% hinpasst macht ja auch keinen sinn.

Also ich habe vor meine Zimmerwand mit einem Digitaldruck auf Bluepaper zu bekleben.
Ich hatte hier schon einen Beitrag aufgemacht -> Zimmer umstylen!<-.
Nun bin ich aber zur Überzeugung gekommen, dass es wohl am coolsten aussehen würde,
wenn man die ganze Fläche mit när "Tapete beklebt. Drum bin ich nun auf der Suche nach
Fotos die ich so hochskalieren kann, dass sie durchaus auf 1,80 x 3,60 gedruckt werden können.
Am ehesten könnte ich mir vorstellen, ein Bücherregal oder eine Kaminwand abzubilden, da ich in die
Ecke einen Ofen stellen werde.

Nun bin ich halt auf der Suche nach Stockseiten die solch großen Fotos haben!
Wäre mir dann auch n paar € wert denke ich.

mfg
flo
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
redeye

Dabei seit: 13.10.2008
Ort: wo immer die arbeit is
Alter: 42
Geschlecht: -
Verfasst Do 30.10.2008 03:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

du willst neben einen kamin ein bild einer kaminwand machen?

egal. ich geh mal davon aus, dass du schon gefragt hast was die so an anforderungen an das bild stellen, wenn nicht, dann kann ich die hier ans herz legen: deine individuelle tapete , da sollten die normalen 300 dpi bilder der stockanbieter reichen, da ja nicht in 300 dpi gedruckt wird.


ps:
hier findest du, falls du meine antwort zu der tafelfarbe in jeder farbe in deinem anderen beitrag nicht gelesen hast auch eine geile lösung
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Swing Tänzer - Stock Photo gesucht
Stock Photo CDs für Nachrichtenportal
Welche Stock Photo CD?
Photo Selling Software
After Effects 3D Photo Album
Suche diese Photo CD bzw. den Anbieter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.