mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 16:32 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Flash-Präsentation auf DVD vom 19.01.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton -> Flash-Präsentation auf DVD
Autor Nachricht
kuckucksmaus
Threadersteller

Dabei seit: 05.01.2006
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 19.01.2007 15:49
Titel

Flash-Präsentation auf DVD

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich möchte eine Präsentation in Flash erstellen, welche dann nutzbar auf CD und auch auf DVD ist.
Produktion für die Nutzung auf CD (am PC oder Mac) ist klar.

Gibt es aber auch die Möglichkeit alles auf DVD zu bringen (abspielbar im DVD-Player)?
  View user's profile Private Nachricht senden
cleaner
Moderator

Dabei seit: 22.01.2003
Ort: CASSELFORNIA
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 19.01.2007 15:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nein - es sei denn Du löst die einfachen buttons ( verlinkungen ) über menübuttons innerhalb einer
dvd-authoring-software. müsstest dann aber 1:1 nochmal das gleiche machen - macht keiner ....


das wär wie: eine aufwendige zeichnung mitm illu machen und dann - weils der kunde so anfragt - das ganze
auch mal mit photoshop aufbauen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
kuckucksmaus
Threadersteller

Dabei seit: 05.01.2006
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 19.01.2007 16:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Funktioniert alles ohne Buttons und Verlinkungen. Es wird eine Art selbstablaufender Trailer.
  View user's profile Private Nachricht senden
cleaner
Moderator

Dabei seit: 22.01.2003
Ort: CASSELFORNIA
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 19.01.2007 16:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dann schiess den doch als video aus flash raus (768x576px) mit 25 bilder/sek - wandel in mpeg2 und bette
das video in einer VideoDVD-struktur ein.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 55
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 19.01.2007 16:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Welcher DVD-Player kann denn am Fernseher Flash abspielen??

Wenn du das wirklcih am Fernseher präsentieren willst, kannst du nur deine Animation in ein Movie konvertieren.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kuckucksmaus
Threadersteller

Dabei seit: 05.01.2006
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 19.01.2007 16:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich exportiere also das ganze als mov, ja klingt logisch. Bildrate muß ich aber wohl schon im Flash-Projekt ändern, beim Exportieren hab ich keine Möglichkeit.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Flash + DVD
[DVD]Flash-Movie als Loop
DVD-Menü erstellen --> Flash einbinden?
DVD Menü in Flash umwandeln...*help*
Eigenschaften DVD-Audio,DVD-Video, HD-DVD, BD, PD
Aktiver Link aus DVD Menü ins Internet mit Encore DVD 1.5 ??
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.