mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 03:04 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Film von DVD auf 35mm Film überspielen vom 12.08.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton -> Film von DVD auf 35mm Film überspielen
Autor Nachricht
EIP-Design
Threadersteller

Dabei seit: 09.05.2003
Ort: nähe Stuttgart
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 12.08.2005 13:23
Titel

Film von DVD auf 35mm Film überspielen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich möchte für einen Kino Spot ein Werbefilm von DVD in hochauflösender Qualität auf 35mm Film überspielen.
UDIA habe ich bereits angefragt dort kostet der Spass aber 1200 EUR inkl. 2 Kopien.

Wo kann ich das günstiger machen lassen ?


Danke für eure Hilfe
  View user's profile Private Nachricht senden
cleaner
Moderator

Dabei seit: 22.01.2003
Ort: CASSELFORNIA
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 12.08.2005 14:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich würde Dir davon abraten. aus qualitätsgründen. das endergebnis wird sicherlich matschig bzw. konturlos aussehen.

falls Du es doch unbedingt machen oder Dich weiter informieren willst - wende Dich an studio guth in esslingen.
kannst gerne erwähnen, dass Du auf empfehlung von lars juschka von der firma postproduct auf ihn gestossen bist.
er arbeitet mit taunusfilm (wiesbaden) zusammen.

wenn´s ebay wär, würd ich über ihn sagen: sehr netter kontakt ! gerne wieder !
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
EIP-Design
Threadersteller

Dabei seit: 09.05.2003
Ort: nähe Stuttgart
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 12.08.2005 14:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die qualität reicht dafür.. ist ein Kinospot speziell dafür gedreht.

Studio Guth ist momentan mit abstand die billigsten.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Hilfe für 8mm film auf dvd überspielen
Wieviel dpi für 35mm film ?
Premiere Film auf DVD
DVD-Menü und Film
8mm Film auf DVD
DVD Film kopieren!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.