mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 18:59 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Farbwahl für den Clipfish-Player vom 18.07.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton -> Farbwahl für den Clipfish-Player
Autor Nachricht
_jg_
Threadersteller

Dabei seit: 18.07.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 18.07.2007 14:50
Titel

Farbwahl für den Clipfish-Player

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Für alle, die eine Video auf ihrer HP haben wollen, und denen der Youtube-Player zu langweilig-grau ist, bei Clipfish kann man seit kurzem auch die Rahmenfarbe des Players ändern.

Wenn ihr den Player einbinden wollt (per "Für meine Webseite" oder Klick auf Linksymbol) dann erscheint im Player das Fenster mit dem Code. Dadrüber könnt ihr per HTML-Farbcode oder per Farbauswahltool (klick aufs Farbkästchen) die Rahmenfarbe des Players anpassen. Ich finds gut, so was habe ich auch noch bei keinem anderen Videoportal gesehn (mal sehen wie lang es dauert bis myvideo und sevenload nachziehen *zwinker*

Ihr könnt dann noch durch die Checkbox bestimmen ob das Video direkt oder per Mausklick starten soll.
  View user's profile Private Nachricht senden
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.07.2007 20:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ohne mir das anzusehen, weiss ich das wenn ich es wollen würde, bestimmt auch so hinbekomme.
Wird dir doch eh nur nen "anderer" Quellcode serviert...

Ehrlich gesagt sieht das für mich hier mehr als Werbepost aus, aber wenigstens haste nette initialien in deinen Namen, da will ich mal nicht so sein! *ha ha*

Peaze!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
_jg_
Threadersteller

Dabei seit: 18.07.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 19.07.2007 14:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi JanG,

du würdest sicher hinbekommen, ein Geheimnis ist das &c= Attribut ja sicher nicht. Aber auf für den Laien, der kaum Ahnung von Flash hat ist es auf diese Weise einfacher *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
swing76

Dabei seit: 20.04.2004
Ort: Berlin / Mainz
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 19.07.2007 15:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

_jg_ hat geschrieben:
Hi JanG,

du würdest sicher hinbekommen, ein Geheimnis ist das &c= Attribut ja sicher nicht. Aber auf für den Laien, der kaum Ahnung von Flash hat ist es auf diese Weise einfacher *zwinker*


W-O-R-D
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen DVD Player Mac for free
mp3-player hinüber ???
Encore: Menübuttonproblem auf DVD Player
HD-DVD in einem XP Player abspielen
Encore-Brennen auf DVD's für DVD-Player
Wie Bilder CD am TV mit DVD-Player anschauen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.