mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 07:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Erstellung eines Businessplans fuer eine Fernsehshow vom 06.03.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton -> Erstellung eines Businessplans fuer eine Fernsehshow
Autor Nachricht
awschneider
Threadersteller

Dabei seit: 22.08.2005
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.03.2008 03:39
Titel

Erstellung eines Businessplans fuer eine Fernsehshow

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute,

bin gerade mit ein paar Freunden dabei ein Konzept fuer eine TV Show zu entwickeln. Haben bereits viele Ideen zu moeglichen Inhalten, zur Bestimmung der Zielgruppe und zu Marketingkanaelen. Sind uns aber noch nicht ganz darueber im klaren, was ein Fernsehsender alles in einem ueberzeugenden, schluessigen Businessplan erwartet.

Habt ihr vielleicht interessante interessante Webseiten, Buecher, Skripten, etc. die uns Infos zur Struktur und erforderlichen Inhalten geben koennten?

Wuerden uns sehr freuen, wenn ihr ein paar Tipps habt, danke im Voraus,
Alex
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mo 10.03.2008 16:15
Titel

Re: Erstellung eines Businessplans fuer eine Fernsehshow

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

awschneider hat geschrieben:
Sind uns aber noch nicht ganz darueber im klaren, was ein Fernsehsender alles in einem ueberzeugenden, schluessigen Businessplan erwartet.


mal dort anfragen?

salü
 
Anzeige
Anzeige
awschneider
Threadersteller

Dabei seit: 22.08.2005
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.03.2008 03:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Stimmt eigentlich. Liegt nahe. Werde es mal versuchen. Falls aber sonst jemand noch Tips hat sind sie trotzdem herzlich willkommen.

Danke und viele Gruesse!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Trailer Erstellung
DVD-Erstellung Frage
DVD erstellung.. Problem mit Auflösung
[Hilfe] Erstellung eines Standbildes
DVD-Erstellung - Wieviel passt drauf?
Video Podcasts - welches Programm zur Erstellung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.