mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 18:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Encore 1.5 nach DVD Erstellung falsch verlinkte Schaltflächn vom 10.07.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton -> Encore 1.5 nach DVD Erstellung falsch verlinkte Schaltflächn
Autor Nachricht
BellaVista
Threadersteller

Dabei seit: 10.07.2008
Ort: Frankfurt am Main
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 10.07.2008 09:48
Titel

Encore 1.5 nach DVD Erstellung falsch verlinkte Schaltflächn

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo alle zusammen,

ich bräuchte dringenst Hilfe zu Adobe Encore 1.5.

Ich habe ein Double Layer Projekt mit 2 Hauptmenues und 27 Untermenues.

Jetzt zu meinem Proplem: Ich möchte dass wenn ich z.B. im Untermenue 3 bin und auf zurück drücke im Hauptmenue 1 auf der Schaltfläche 4 lande, vom UM 4 auf HM 5 usw. Habe ich auch alles schon verknüpft und funtioniert in der Vorschau auch wunderbar. Doch wenn ich dann das Projekt in einen Video Ts Ordner oder Image exportiere. springen die Verknüpfungen einfach auf andere Schaltflächen. Z.B. vom Untermenue 3 auf Hauptmenue Schaltfläche 2 oder vom UM 5 auf HM 3.
Irgendwie kann ich da leider kein System erkennen. Ich habe auch schon mehrfach die zurück Verknüpfungen in den Untermenues verändert z.B. von UM 3 auf HM 3, funktionierte auch wieder wunderbar in der Vorschau aber nicht nach der Erstellung.

Ich habe das Gefühl dass ich es mit einem BUG zu tun habe, meine Einstellungen und Verknüpfungen stimmen alle und erst bei/nach der Erstellung ist es verschoßen.

Wäre super wenn jemand eine Idee hätte was ich noch tun kann!!!

Versuche schon seit Anfang der Woche den Fehler zu finden und werde es heute Abend nochmal bei einem Kollegen mit Encore CS3 probieren ob es dort vieleicht besser funktioniert...

Bis dahin...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen encore?
Testversion Encore CS3
frage zu encore
bildwackler auf tv mit encore
Encore und Sprachcodes
Größenbeschränkung für m4v in Encore CS4 (XP)?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.