mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 06:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Eingruppierung im öffentlichen Dienst! vom 02.05.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton -> Eingruppierung im öffentlichen Dienst!
Autor Nachricht
ploenske
Threadersteller

Dabei seit: 02.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 02.05.2006 16:34
Titel

Eingruppierung im öffentlichen Dienst!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich habe vor 2 Jahren meine Ausbildung als Mediengestalter BuT abgeschlossen und wurde in einer Universität als solcher auch eingestellt.

Da ich vorher nur eine befristete Stelle hatte, habe ich mich nicht getraut mich um meine Eingruppierung zu kümmern. Dies möchte ich aber nu gerne nachholen, somal meine befristete Stelle zu einer unbefristeten umgewandelt worden ist und mir dementsprechend jetzt nicht mehr viel passieren kann *zwinker*

Gibt es zufälliger weise jemanden unter Euch der auch in einer Universität arbeitet?

Ich werde nämlich nach MTL 4 bezahlt, was einen Bruttoverdienst von 1800 € bedeutet. Grund für diese Eingruppierung war die Tatsache das in der Ausbildungsbeschreibung steht, dass man bei erfolgreichem Abschluss ein Fach"arbeiter" ist. Deswegen wurde ich auch in den Arbeitertarif gesteckt.