mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 00:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: eine Bewerbung... vom 28.07.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton -> eine Bewerbung...
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
shakadi
Griller Killer

Dabei seit: 21.12.2003
Ort: SHA
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 01.08.2006 08:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jul.go hat geschrieben:
kann mir keiner helfen!??


wie wäre es eigentlich, wenn du einfach mal den dir zu verfügung gestellten links folgst?


Zuletzt bearbeitet von shakadi am Di 01.08.2006 08:46, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
jul.go
Threadersteller

Dabei seit: 28.07.2006
Ort: Würzburg
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 01.08.2006 11:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

achso ja, hab ich ja schon, aba da war keine passende für cutter oder cameramann dabei, irgendwie nur print und so was und das bin ich ja net und will ich ja ner werden, hat keiner so etwas!??
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
ines

Dabei seit: 19.06.2002
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 01.08.2006 14:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das ist doch unabhängig vom Beruf! Du wolltest doch wissen was in ne Bewerbung kommt und wie diese geschrieben wird – genau dahin führen dich die Links! Die Inhalte (Berufserfahrung, Ausbildungen etc.) sind doch sowieso bei jedem unterschiedlich, das kannst du aber doch trotzdem auf deinen Beruf adaptieren!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
xyclope

Dabei seit: 18.11.2004
Ort: Augusta Treverorum
Alter: 12
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 01.08.2006 14:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Manchmal frage ich mich echt wo das enden soll....
Muss man Dir alles vorkauen?

Ich kann NOCH verstehen wenn einer Hilfe brauch und nix findet - gerade wenn er neu ist.
Ich kann auch verstehen wenn einer manches unter google nicht findet - okay.

Aber Null eigeninitiative, null bemühen - gar nix... Ne, also irgendwann ist echt mal gut.
Zeig doch mal was du bisher gemacht hast - WENN du was hast kann man evtl zusammen helfen.
Oder sollen wir dir die Bewerbung noch schreiben und auf dein Vorstellungsgespräch gehen?


Und statt zu brüllen das man in der Schule nur schei**e lernt - mach den Ipod aus, geh mal rein in die Klasse und sprech das Thema Bewerbung an.

Macht echt keinen Spaß - und so Typen wie du schreiben nachher das man in einem Thread nur OT Mist liest. *balla balla*


Zuletzt bearbeitet von xyclope am Di 01.08.2006 14:43, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
jul.go
Threadersteller

Dabei seit: 28.07.2006
Ort: Würzburg
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 02.08.2006 11:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

soorry, verstehe ich..

wollte halt nur mal sehen, falls es hier das gibt, eine fertige bewerbung für einen kameramann.. oder so...

aber danke für den anschiß, ich habe es verstanden *zwinker*

danke auch für eure bemühuen, werd nichts mehr schreiben *zwinker*

spaß beiseite.. danke...

hab eine dvd mit meinen best of gemacht..

und die bewerbung hab ich dank euren links auch schon geschrieben.. also bis denne
  View user's profile Private Nachricht senden
Leif

Dabei seit: 13.06.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 04.08.2006 14:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Und dann wird man angemacht, wenn man es wagt, die heutige Jugend zu kritisieren...
  View user's profile Private Nachricht senden
xyclope

Dabei seit: 18.11.2004
Ort: Augusta Treverorum
Alter: 12
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 04.08.2006 15:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jul.go hat geschrieben:
soorry, verstehe ich..

wollte halt nur mal sehen, falls es hier das gibt, eine fertige bewerbung für einen kameramann.. oder so...

aber danke für den anschiß, ich habe es verstanden *zwinker*

danke auch für eure bemühuen, werd nichts mehr schreiben *zwinker*

spaß beiseite.. danke...

hab eine dvd mit meinen best of gemacht..

und die bewerbung hab ich dank euren links auch schon geschrieben.. also bis denne


Au weia! *Huch* *ha ha*
Junge, du hast echt nen Schuss.
Den Sarkasmus kannst du auch gleich stecken lassen.
Undank ist der Welten lohn - selten passte ein Sprichwort so sehr wie hier.

In Zukunft muss man vor einem Hilfs-Post echt die Fragen stellen:

a) Willst du MITarbeiten? [] ja []nein

b) Nimmst du Hilfe an? [] ja []nein

c) Kannst du mit Kritik umgehen? [] ja []nein

Bevor diese Fragen nicht mit "Ja" beantwortet werden, lohnt es sich anscheinend gar nicht was zu schreiben.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Konzept für meine Bewerbung - was kann ich da besser machen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.