mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 18:16 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Erfahrungen bzgl. Eignungstest WDR [alt 11.2004] vom 25.11.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Erfahrungen bzgl. Eignungstest WDR [alt 11.2004]
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16  Weiter
Autor Nachricht
pinklady

Dabei seit: 19.11.2006
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 20.11.2006 20:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

joa, ich würd ja mitgehen einen trinken, aber wer fährt mich nachher wieder nach hause mit meinem auto ??? *bäh*

naja wird schon hinhauen!!!!!! also bis morgen... wir werden das ding schon schaukeln... *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von pinklady am Mo 20.11.2006 20:42, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Yaerfreak

Dabei seit: 12.11.2006
Ort: Wissen
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 20.11.2006 20:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

lach! auf die Idee bin ich gar nicht gekommen... omfg! ^^
Wenn man schonmal in Köln ist.. warum nicht noch den tag da bleiben!
Also bei einen Trinken bin ich auch dabei! *bäh*
Und ja, danach geh ich dann wohl mal in der Hohen Straße shoppen!
Also wer mitwill.. gerne willkommen! : )

Und ja.. auf jeden fall viel Erfolg allen! Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Yaerfreak

Dabei seit: 12.11.2006
Ort: Wissen
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 21.11.2006 19:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Und, wie fandet ihr es?
Ich könnte mich arschen, dass ich bei der 1. Aufgabe nach dem Musiktest mit meiner Nachbarin zusammengearbeitet habe bzw. ihr helfen wollte und dann selber nicht fertig geworden bin.. -_- ^^
Na ja. Und der Englischteil war noch total fürn Arsch!
Den IT bereich hab ich denk ich gut gemeistert.. aber ich mein.. ich mach auch viel am PC..
und für leute, die weniger ahnung davon haben... waren ja echt krasse Frage dabei.
"Du willst ein Medium an deinen PC mit der schnellstmöglichen Verbindung einrichten.. welche Verbindung nimmst du?
a) (kannt ich nicht ^^) b) USB1.0 c) IEEE" Meiner meinung war C richtig.. is doch Firewire, oder? ^^
Auf jeden Fall nicht ohne.
Z.T. halt doch total easy. Welcher Berg ist der höchste der Erde und solche geschichten. nun ja.

Und sonst.. mh.. bin mal gespannt was wird. Kam ja echt alles dran!
I hope I will win! ; ) *bäh*

* Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus *


Zuletzt bearbeitet von Yaerfreak am Di 21.11.2006 19:37, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pinklady

Dabei seit: 19.11.2006
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 21.11.2006 19:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja hab bei der frage auch c angeklickt... ich weiß auch nich so genau... is alles bisschen gemischt irgendwie, mal gut ma schlecht.. ma einfach ma extrem schwer! aber egal... jetzt bleibt nur noch hoffen!!

wär natürlich cool, wenn alle aus unserer gruppe beim AC dabei sind, lol

naja ich kanns absolut nicht einschätzen...

ABWARTENNNNNNNNNNNNNNNN!!!!! * Ich bin unwürdig *
  View user's profile Private Nachricht senden
Mr. Jack

Dabei seit: 03.08.2006
Ort: Köln
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 21.11.2006 19:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kacke...

WDR5 empfang ich bei uns ncoh nciht mal... da hab ich auch keine Ahnung was da läuft...

Allgemeinwissen bin ich komplett abgekackt... vielleicht hab ich was richtig angekreuzt, keine ahnung was los war aber ich hab sogar das mit dem berg falsch ^^

Egal... abwarten und Tee trinken, immerhin war zuhause ein brief vom ZDF die mich wiedersehen wollen... schonmal etwas...
  View user's profile Private Nachricht senden
Yaerfreak

Dabei seit: 12.11.2006
Ort: Wissen
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 21.11.2006 19:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dafür stehst auf der Page vom WRD : P
ob ichs richtig angekreuzt hab is die andere frage ^^
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lara B

Dabei seit: 06.11.2006
Ort: Wipperfuerth
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 21.11.2006 20:18
Titel

huhu

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey alle zusamm! Alles klar?

Fand den test auch nicht ohne naja.
ehm ...Yeafreak?Meintest du mich eventuell? "Ich hab nach dem Musiktest meiner nachbarin geholfen und bin nicht fertig geworden?" Weil naja will nicht protestieren...aber wenn du es bist, naja ich hab dir auch einiges vorgesagt und find ich jetzt bisschen doof. Den du meinstest auch meistens "ich weiss nicht ob das stimmt ..keine ahnung!" Weiss ja nicht ob du das bist, aber find ich jetzt ein bisschen unfair. Naja egal. Haettest mir ja nicht helfen muessn.
Viel Erfolg allen weiteren!
Lg,
Lara


Zuletzt bearbeitet von Lara B am Di 21.11.2006 20:35, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Yaerfreak

Dabei seit: 12.11.2006
Ort: Wissen
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 21.11.2006 21:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nein! Nicht falsch verstehen Lara! Will nicht die Schuld auf dich schieben!
Ist doch meine eigene gewesen!
Dadurch, dass ich dir helfen wollte, hab ich die Zeit n bisschen vergessen bzw. nicht geahnt, dass die so kurz war.
Also keineswegs deine Schuld oder sonst was!!! Unsere Zusammenarbeit war ja auch ab und zu von Nutzen! ^^
(Also wenn du die bist, die nicht wusste, an welcher Stadt die Elbe in die Nordsee mündet.. dann bin ich der richtige! ^^)
Aber insgesamt fand ich das Prozedere schon lustig! Lächel

lg tobe
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen fragen bzgl bewerbung
KSK Nachfrage bzgl. Webdesign
Fragen bzgl. KSK und Selbstständigkeit.
Eignungstest
Eignungstest
Eignungstest
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.