mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 03:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Effekt von Gnarls Barkley - Smilign Faces gesucht vom 07.05.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton -> Effekt von Gnarls Barkley - Smilign Faces gesucht
Autor Nachricht
TWEAK
Threadersteller

Dabei seit: 21.06.2006
Ort: TBB
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 07.05.2007 13:44
Titel

Effekt von Gnarls Barkley - Smilign Faces gesucht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

wollte mal nachfragen ob einer den Effekt von dem Videoclip "Gnarls Barkley - Smiling Faces" kennt?
Hier ein Link zu dem Video http://www.myvideo.de/watch/16683


Wenn jemand diesen Effekt kennt, dann schreibt mir doch einfach. Tutorials oder Links zu diesem Effekt sind natürlich sehr hifreich.

LG,
TWEAK
  View user's profile Private Nachricht senden
derpfadfinder

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: pfadfinderlager
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 07.05.2007 13:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mal abgesehen davon, dass das verlinkte Video Crazy heisst nennt man diesen Effekt Rorschachtest! Das ist ein Tintenklekspsychetest. Du brusht dir die eine Hälfte und spiegelst es.


Hier hab ich ein meh oder weniger gutes Tut gefunden. übrigens über GOOGLE!
http://www.my-photoshop-tutorials.com/gnarls_barkley_inkblots.php

Google Bildersuche

Ansonsten wird das nur ein Vektortweenen sein. Sei es mit AE oder Flash oder oder. Masken auf und zu ziehen!


Zuletzt bearbeitet von derpfadfinder am Mo 07.05.2007 13:58, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
TWEAK
Threadersteller

Dabei seit: 21.06.2006
Ort: TBB
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 07.05.2007 14:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke dir und ups hab ich mich wohl mit den Namen vertan.

Zitat:
Hier hab ich ein meh oder weniger gutes Tut gefunden. übrigens über GOOGLE!


Hätte ich auch gemacht, wenn ich gewusst hätte wie der Effekt heisst *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Audio-Effekt gesucht
VHS Effekt
Effekt
Akkordeon-Effekt
atemberaubener effekt?
Zoom Effekt in AE
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.