mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 09:26 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: DV mit UYVY, YUV2, BGR24, BGR32 ? vom 19.01.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton -> DV mit UYVY, YUV2, BGR24, BGR32 ?
Autor Nachricht
cleaner
Moderator
Threadersteller

Dabei seit: 22.01.2003
Ort: CASSELFORNIA
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 19.01.2006 09:45
Titel

DV mit UYVY, YUV2, BGR24, BGR32 ?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hab am videotoaster unter dv noch die o.g. optionen. bgr32 wirds wohl nicht sein, aber welche der anderen
codec-einstellungen ist wohl korrekt ? ( es geht um eine aufnahme von VHS auf DV )
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.