mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 11:04 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Diashow auf DVD vom 28.04.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton -> Diashow auf DVD
Autor Nachricht
veni
Threadersteller

Dabei seit: 17.02.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 28.04.2006 16:15
Titel

Diashow auf DVD

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich soll ne Diashow auf DVD bringen.
Halt ne Hauptmenu mit den einzelnen Kategorien und am besten noch ein "alles abspielen" Button. dazu sollte noch zwischen den kategorien text durchlaufen.

hab ne beispiel dvd welche wahrscheinlich (durch öffnen einer datei im editor rausgefunden) mit Nero Vission Express erstellt wurde. das programm würde für die ganze sachen reichen, leider hab ich nicht rausgefunden wie ich texte durchlaufen lassen kann oder ein alles abspielen button integriere.

in dvd lab (hab das programm heute zum ersten mal gesehn) hab ich kein punkt gefunden um ne diashow zu erstellen.

also kann mir jemand tips geben wie und ob ich das in nero machen kann (die beispiel dvd hat keinen alles abspiel button aber die durchlaufenden texte) oder welche software dafür geeignet wäre?
  View user's profile Private Nachricht senden
piXXelpanscher

Dabei seit: 12.04.2004
Ort: im Nord-Westen
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 28.04.2006 22:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi. Ich hab sowas mal mit Magix VideodeLuxe 2005 gemacht und das klappte wirklich gut. Das Programm ist irre umfangreich und was immer mir auch eingefallen ist, ich konnte es damit umsetzen. Außerdem ist es gar nicht teuer, ganz gut verständlich und wirklich super im Preis-/Leistungsverhältnis. Vielleicht versuchste es mal damit. *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
veni
Threadersteller

Dabei seit: 17.02.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 02.05.2006 11:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie mach ich damit ne Diashow, bin da noch nicht dahintergestiegen. hab nirgendwo eine funktion gesehn die mir die erstellung einer diashow ermöglichst. (hab 2006 version).
  View user's profile Private Nachricht senden
ploenske

Dabei seit: 02.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 02.05.2006 16:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Fals du hast, würde ich es mit Adobe Encore DVD 2 machen. Klappt sehr gut und ist einfach zu händeln. Du kannst dir ja auf der Adobe-Seite ne Trial runterladen und es mal testen. Ich meine die kannst du sogar 30 Tage mit vollem funktionsumfang testen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Marcel-R

Dabei seit: 02.05.2006
Ort: Benz-Town/Porsche-Village
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 02.05.2006 20:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Prädestiniert für diese Aufgabenstellung ist Magix Fotos auf CD&DVD.

Testsieger von allen möglichen und unmöglichen Zeitungen und vor allem stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis.


Zuletzt bearbeitet von Marcel-R am Di 02.05.2006 20:31, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Eigenschaften DVD-Audio,DVD-Video, HD-DVD, BD, PD
diashow live
Diashow vom pdf starten
Diashow ab BlueRayPlayer auf FullHD-TV
Aktiver Link aus DVD Menü ins Internet mit Encore DVD 1.5 ??
Wie brenne ich eine Video-DVD incl. einem DVD-ROM-Part
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.