mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 15:44 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: cubase sx3 läuft nicht unter win7 vom 03.08.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton -> cubase sx3 läuft nicht unter win7
Autor Nachricht
Benutzer 62312
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Di 03.08.2010 09:34
Titel

cubase sx3 läuft nicht unter win7

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi, habe da ma ein kleines problem.

ich habe mir windows7 besorgt. jetzt gibt es trouble mit cubase. es lässt sich zwar installieren aber der kopierschutzstecker nicht. die elincens-software habe ich mir schon von syncrosoft heruntergeladen.
die aktuellen win-updates sind ebenfalls drauf. habe auch alle usb-ports ausprobiert...

bei cuabse-updates sind keine gemacht worden, da der stecker von windows nicht erkannt wird und von der hauseigenen software... ein neukauf von cubase5 ist zwar eine option, aber wenn es sich vermeiden lässt, wäre das super. der kram kostet immerhin ca. 600 euro! oder cubase4 + update... was auch immer.

kennt das problem jemand oder hat eine lösung dafür?
 
cleaner
Moderator

Dabei seit: 22.01.2003
Ort: CASSELFORNIA
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 03.08.2010 12:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schon mal versucht, die installer oder programme als administrator auszuführen?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Benutzer 62312
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mi 04.08.2010 08:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das könnte ich auch noch einmal ausprobieren... das habe ich noch nicht bedacht. kenne mich mit windows7 noch nicht aus. aber cubase würde ja funktionieren wenn dieser schutzstecker von windows erkannt werden würde...

versuch es heute abend noch einmal...

außerdem stürzt mir immer mein kore player (freedownload von native instruments) ab, vlt installiere ich meinen musik-kram auch besser als admin. da freu ich mich ja schon drauf... Meine Güte!
 
Benutzer 62312
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mi 04.08.2010 19:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mit adminrechte hat es leider auch nicht funktioniert. habe auch noch einmal den aktuellen elicense-treiber von syncrosoft heruntergeladen. aber wenn ich den usb-stecker anschließer wird er nicht installiert und auch nicht erkannt.

werde mich mal an steinberg wenden. vlt bekomme ich ja einen neuen? kostenlos? mal sehen... Lächel
 
 
Ähnliche Themen Orchester VST für Cubase 7 Elements
Cubase : Midi-Ausgabe-Zeitverzögert?
Cubase SX 2 Dateien in Logic öffnen
Adobe Audition vs. Steinberg Cubase
Suche Cubase SX Handbuch - deutsch
cubase bekommt kein signal vom mischpult
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.