mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 19:22 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Cinema 4D - Punkte lassen sich nicht verschieben vom 02.08.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton -> Cinema 4D - Punkte lassen sich nicht verschieben
Autor Nachricht
Yoshy
Threadersteller

Dabei seit: 20.07.2008
Ort: Leverkusen
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 02.08.2008 08:31
Titel

Cinema 4D - Punkte lassen sich nicht verschieben

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hiho,
ich weiss nicht ob das hier ganz richtig ist, aber ich habe ein Problem in Cinema 4D.
Unzwar lassen sich einzelne Punkte im Point-Tool nicht mehr bearbeiten/verschieben stattdessen wird der gesamte körper rot makiert.

Ich hoffe das reicht als anhaltspunkt und entschuldige mich falls das Thema hier falsch ist

[edit by Nimroy]
Titel geändert.


Zuletzt bearbeitet von Nimroy am Sa 02.08.2008 09:01, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
accessoire

Dabei seit: 05.02.2007
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 02.08.2008 11:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lauter rote Punkte oder rot umrahmt. Rote Umrahmung würde eigentlich auf den Objektmodus (oder wie auch immer) hindeuten. Sicher, dass du im Punktemodus bist?

Wenn nix hilft: http://www.cgnetwork.de/forum/ C4D-Forum
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Yoshy
Threadersteller

Dabei seit: 20.07.2008
Ort: Leverkusen
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 02.08.2008 13:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://s3.directupload.net/file/d/1509/vpv2ruqe_png.htm

So sieht das ganze aus wenn ich den äusseren rechten punkt anklicke
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Cinema 4D Biegendeformer
Cinema 4D-Kamera in AfterEffects
Blackmagic Cinema Camera
avi material-textur-fehler in Cinema 4D
Cinema 4D - Ermitter: gleichmäßiges ablegen
studio in cinema 4d/after effects bearbeitung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.