mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 17:05 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Button-Problem in Adobe Encore vom 17.12.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton -> Button-Problem in Adobe Encore
Autor Nachricht
bolshi
Threadersteller

Dabei seit: 17.12.2005
Ort: -
Alter: 48
Geschlecht: -
Verfasst Sa 17.12.2005 22:34
Titel

Button-Problem in Adobe Encore

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen.
Ich schlag mich ungewollter Weise am Samstag Abend mit einem Problem herum bei dem ich nicht weiterkomme. Ich arbeite mit Photoshop CS und Encore 1.5; alles laeuft auf einem PC. Ich habe in CS ein Menue gebaut. Als erstes hab ich den Button in ein Set gepackt und da den Layer, der dem Button im Aktiv-Zustand zur Farbaenderung verhilft mit (=1) gekennzeichnet. In CS funktioniert alles prima. Alles gespeichert und in Encore per "Menue importieren" reingeholt. Die jeweiligen Button-Zustände per -> Menue -> Menuefarbpalette bearbeiten angepasst. Die Vorschau der Menuefarbpalette zeigt alles korrekt an. Lade ich aber per Alt+Strg+Space die "echte" Vorschau sind die Zustände vertauscht. D.h. der inaktive Button-Zustand wird aktiv angezeigt und umgekehrt genauso. Ist das ein bekanntes Problem?

bolshi
  View user's profile Private Nachricht senden
cleaner
Moderator

Dabei seit: 22.01.2003
Ort: CASSELFORNIA
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 18.12.2005 13:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

leider ist definitiv encore ein bekanntes problem.
viele unlogische (fehler)zustände liessen sich - meiner erfahrung nach - durch einige trial&errors umgehen.
z.B. hatte ich button-probleme, sobald auf dem encore-system einmal photoshop gestartet war oder noch
im hintergrund lief. kannst ja mal rumprobieren. genaueres kann ich Dir leider nicht sagen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Problem mit den Button-highlights in Adobe Encore DVD
Encore: Button-Problem
Adobe Encore DVD 2.0 Codec Problem
Adobe Encore Highlight-Problem
[Prob] button routing in encore
Schaltflächen in Adobe Encore DVD
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.