mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 07:11 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: bruache hilfe bei premiere. export und größen probleme vom 03.09.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton -> bruache hilfe bei premiere. export und größen probleme
Autor Nachricht
Brian
Threadersteller

Dabei seit: 03.09.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 03.09.2006 19:37
Titel

bruache hilfe bei premiere. export und größen probleme

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich hab bei premiere pro 2.0 ein filmchen geacht. is jetzt so gut wie fertig. es wurde zwar im videovorschaumenu sehr klein angezeigt, aber dabei hab ich mir nichts gedacht. aber dann wollte ich es exportieren. wenn ich es als unkrompimiertes avi exportiere wird die datei knappe 30 gb groß, das is wohl net normal. außerdem gibt es dann kein bild. wenn ich das als wmv datei mit dem adobe encoder mache, is die datei voll klein und das bild winzig. wie kann ich das ändern. ich muss betonen, dass ch nur eine demo hab und außerdem hab ich probleme wie ich die titel benutze.

außerdem bin ich ein ziemlicher anfänger. schonmal danke im voraus

brian
  View user's profile Private Nachricht senden
cleaner
Moderator

Dabei seit: 22.01.2003
Ort: CASSELFORNIA
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 03.09.2006 20:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

1. dass das ding unkomprimiert sehr gross wird ist sehr sehr normal
2. schreib bitte ALLE einstellungen untereinander, mit denen Du arbeitest.
dann kann für Dein problem sehr viel genauer eine lösung gesucht werden.

z.B. so:

wolflow hat geschrieben:
Hallo

Ich hab gerade meinen ersten Film in Premiere pro geschnitten und möchte den nun so exportieren, dass ich später ne DVD draus machen kann. Jetzt bricht premiere beim exportieren immer ab und gibt mir folgende Fehlermeldung:

Es konnte kein Videoframe zurückgegeben werden!

Wäre echt super wenn mir jemand helfen könnte ich bin am verzweifeln.

Ah!
Hier mal meine Einstellungen zum Exportieren:

Video-Zusammenfassung:
Codec: MainConcept MPEG Video
Qualität: 5.00 (hohe Qualität)
TV-Standard: PAL
Seitenverhältnis: 16:9
Framerate: 25 fps
Programmsequenz: Interlaced
Feldreihenfolge: Unteres
Bitrateencodierung: VBR (variable Bitrate)
Encoding-Durchgänge: 2
Ziel-Bitrate (Mbit/s): 4.0000 (niedrige Qualität)
Maximale Bitrate (Mbit/s): 7.0000 (hohe Qualität)
Minimale Bitrate (Mbit/s): 1.5000 (niedrige Qualität)
M-Frames: 3
N-Frames: 12

Audio-Zusammenfassung:
Codec: PCM Audio
Samplerate: 48 kHz

Multiplexer Zusammenfassung:
Multiplexertyp: Ohne

Danke schon mal im Vorraus flo
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Brian
Threadersteller

Dabei seit: 03.09.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 04.09.2006 16:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hab noch en problem. der schwarze rand ist voll groß und das bild beleibt winzig. was kann ich dagegen tun? das andere hat schon geklappt. ich hab in microsoft avi exportiert, aber das bild bleibt immer lein mit einem dicken schwarzen rand
  View user's profile Private Nachricht senden
pidigi

Dabei seit: 24.08.2006
Ort: Köln
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 04.09.2006 19:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,
wie der Cleaner geschrieben hat ist das NORMAL dass die Datei gross geworden ist..denn es ist ja unkomprimiert!


Was hast du für dateien eingefügt?? AVI's??? Welche grösse?? 720 x 576 ???
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen premiere export 16:9
Premiere Export
Premiere CS 3 HD export?
premiere export auf vhs?
Premiere / mpeg export
Premiere Pro export?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.