mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 22:03 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Brauche Idee für einen Werbespot vom 14.10.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton -> Brauche Idee für einen Werbespot
Autor Nachricht
historymaker86
Threadersteller

Dabei seit: 14.10.2009
Ort: Lörrach
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.10.2009 10:05
Titel

Brauche Idee für einen Werbespot

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
wir haben dieses Jahr in der Berufsschule ein Marketingprojekt zu realisieren. Ein fiktives Produkt, welches natürlich auch selbst erfunden werden musste, soll vermarktet werden. Eine Idee für ein Produkt gibt es schon. Ich möchte aber jetzt einen kleinen Werbespot dazu drehen. Technisch bin ich ganz gut ausgestattet. Gute Kamera, Software und einen Greenscreen. Mir fehlt jetzt aber noch die Idee. Hat jemand von euch eine Idee?

Hier die Eckdaten zu unserem Produkt:

Wunderpille "ACME"

Beschaffenheit / Eigenschaften:
- Die Pille wird mit wasser beträufelt und verändert sich dann zu einer mahlzeit . (wie in den ganzen cartoons )
- ist temperatur unempfindlich bis 80°C

Anwendungsgebiete für die ACME Food Pille

Alle Ereignisse bei denen die Versorgung mir frischen Vorräten schwer zu organisieren ist.

Zum Beispiel:


Expeditionen, Mount Everest, K2, ins australische Outback, anfrikanischer Dschungel, eine Weltumsegelung, Balonfahrt um die Welt, Tierfotosafari am Nordpol und und und...


Vorteile durch ACME food:

* Hohe Gewichtsersparnis

* Vorrat unempfindlich. (bis 80°C, Vakuum oder durch Wasser nicht
beeinträchtigt)

* Kein zusätzlicher aufwand kochgeschirr, gaskocher,

* Alle Ausgangsstoffe biologischen Ursprungs "sprich BIO" (Hülle aus
Zucker")


Im Vergleich zu herkömmlichen Produkten

-keine Nahrungsergänzung erforderlich

-frische Zutaten

-kein latischiges/matschiges Instant Food.

-auch ausgereifte Mahlzeiten und nicht nur Nudeln, Reis, und Dörrfleisch


wär super, der ein oder andere hat eine Idee für eine Realisierung eines Werbespots...


Danke schonmal,
historymaker86
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.10.2009 10:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Abend. Ein junges Paar geht verliebt kichernd durch einen Flr. Er schließt die Tür auf und bittet sie hinein. Sie betritt eine total cleane Wohnung mit schicker aber sehr minimalistischer Küche. Der Tisch ist bereits gedeckt, er entzündet Kerzen und schenkt Wein ein. Mit den Worten "Essen ist in 2 Minuten fertig" verabschiedet er sich. In der Wohnküche dreht nimmt er immer wieder ihren Blick suchend 2 Teller aus dem Schrank. Nirgendwo stehen Töpfe oder Pfannen. Sie wendet sich in einem unbeobachteten Moment ab und denkt augenrollend an Pizza vom Lieferdienst. Dann dreht er ihr den Rücken zu, nimmt zwei Acme-Pillen und legt sie auf die Teller. Auf einem Teller liegt vorbereitet eine Pipette mit Wasser. Aus dieser lässt er je zwei Tropen auf die Pille tropefen und heras kommt ein leckeres Gericht (überbackenes Huhn mit Beilage oder so). Mit den dampfenden Tellern geht er zu ihr, stellt ihr selbstsicher den Teller hin. Sie schaut verwundert, fragt nach seinem Geheimnis. Er lächelt und flüstert nur "Vielleicht nach dem Frühstück?"

Danach ein Fade-Out wie bei Woody Woodpecker (mal bei Youtube suchen)
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
historymaker86
Threadersteller

Dabei seit: 14.10.2009
Ort: Lörrach
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.10.2009 10:45
Titel

Danke :)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hey, der hammer.. man, ich bin echt so unkreativ!! *zwinker*

Danke Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Werbespot
Produktionsablauf Werbespot
Werbespot anbieten - aber wie?
Werbespot Produktion - Austattung und Bedingungen
[Suche] Musik für Fallschirmsprung Werbespot
SUCHE -> C&A Werbespot, Musik von "The mamas & the Papas"
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.