mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 12:48 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bildschirme geht das? vom 09.08.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton -> Bildschirme geht das?
Autor Nachricht
chrisb3
Threadersteller

Dabei seit: 09.08.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 09.08.2008 12:10
Titel

Bildschirme geht das?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So mal ne Frage.
Ich habe einen LCD Monitor für denn Pc Und einen LCD TV. Mein LCD Monitor ist über eine Grafikkarte Readon FSC 1700 angeschlossen. Jetzt wollte Ich meinen LCD TV über denn Onboard anschluss für monitore anschließen geht das denn. Mein Betriebs system ist Viesta 32 bit.


Zuletzt bearbeitet von chrisb3 am Sa 09.08.2008 12:19, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Zim

Dabei seit: 05.12.2006
Ort: Earth Rocks
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 09.08.2008 12:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

da du die Geräte wohl da stehen hast… 

Warum probierst du das nicht einfach aus ?!?!?!?!?!

Das wird dir schon nicht um die Ohren fliegen (… obwohl) * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
chrisb3
Threadersteller

Dabei seit: 09.08.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 09.08.2008 12:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hab ich schon nur irgendwie kriege ich das per anzeige nicht eingestellt und so. und auf dem bereich hab ich auch keine ahnung.

Zuletzt bearbeitet von chrisb3 am Sa 09.08.2008 13:38, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 09.08.2008 14:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nein, geht nicht. Durch deine Radeon ist die Onboard-Karte deaktiviert. Was du brauchst ist eine Karte mit 2 Ausgängen. Z.B., 1 DVI + 1 VGA, oder 2VGA, oder 1 DVI + 1 VGA + SVideo.

Wenn dein Bildschirm DVI-Fähig ist und dein TV einen VGA-Anschluss hat, empfiehlt sich wohl Variante 1.
  View user's profile Private Nachricht senden
chrisb3
Threadersteller

Dabei seit: 09.08.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 09.08.2008 21:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bei beiden sind VGA anschlüsse. Kennt denn jemand eine gute grafik karte dafür???
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Kleine Monitore / Bildschirme / Video-Cards für Versand
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.