mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 16:00 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bilder während Videoablauf einbinden und bewegen vom 23.12.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton -> Bilder während Videoablauf einbinden und bewegen
Autor Nachricht
PigfaceJoe
Threadersteller

Dabei seit: 23.12.2007
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 23.12.2007 17:33
Titel

Bilder während Videoablauf einbinden und bewegen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo alle zusammen , ich suche schon seit längerem eine Möglichkeit, Bilder während des Videoablaufes einbinden und bewegen zu können. Ich weiss halt nicht genau, nach was ich da suchen soll.
Ihr merkt: Ich bin ein Anfänger in diesem Genre *zwinker*

Also ich arbeite mit Pinnacle Studio 9 bzw mit Windows Movie Maker und ich will einfach nur während dem Film mit einem Pfeil auf etwas drauf zeigen und den dann wieder ausblenden, wie man das aus dem TV kennt, das ist eigentlich schon alles.
Nur ich weiss nicht wie man Bilder einblendet, diese bewegt und wieder ausblendet.
Ich hoffe man versteht was ich meine .

Schönen Gruss

PigfaceJoe


Zuletzt bearbeitet von PigfaceJoe am So 23.12.2007 17:34, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen Bilder bewegen - Final Cut
[after effects] starre maske - objekt dahinter bewegen?
Adobe Premiere Pro | Text entlang des Pfades bewegen
Bilder suchen, Bilder kaufen ...
Musikstücke in DVDs einbinden
Logo via Premiere 6.5 einbinden...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.